Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bielefeld mehr verpassen.

Polizei Bielefeld

POL-BI: Zeitungsbotenfahrräder gestohlen

Bielefeld (ots)

MK / Bielefeld - Mitte - Am frühen Mittwochmorgen, 25.08.2018, hatten zwei Brüder ihre Fahrräder an der Melanchtonstraße abgestellt, um Zeitungen auszuliefern. Drei Diebe verschwanden mit ihren blauen Fahrrädern in Richtung der Kreuzung Jöllenbecker Straße und Apfelstraße.

Gegen 02:55 Uhr verteilten die beiden Bielefelder Zeitungen in einem Wohnhaus an der Melanchtonstraße. Dabei standen ihre Fahrräder unverschlossen an der Einmündung zur Jöllenbecker Straße.

Als die beiden Brüder aus dem Haus kamen, waren ihre Räder nicht mehr am Abstellort. In der Ferne sahen sie drei junge Männer mit den Zweirädern davon fahren. Das blaue Mountainbike und das blaue Herrenrad waren mit jeweils einem pinken Fahrradschloss ausgerüstet.

Beschreibung der Fahrraddiebe:

Auf dem blauen älteren Mountainbike befand sich ein dunkelhäutiger Mann, circa 20 Jahre alt. Er trug ein graues T-Shirt, eine schwarze Hose und ein Stirnband.

Auf dem blauen Herrenrad, saß ein südländisch aussehender Mann mit blauer Jeans und rotem T-Shirt.

Zu dem Fahrer saß eine weitere unbekannte Person auf einem der Fahrräder.

Die Polizei bittet Zeugen um Hinweise unter:

Polizeipräsidium Bielefeld / Kriminalkommissariat 12 / 0521/545-0

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Bielefeld
Leitungsstab/ Pressestelle
Kurt-Schumacher-Straße 46
33615 Bielefeld


Achim Ridder (AR), Tel. 0521/545-3020
Sonja Rehmert (SR), Tel. 0521/545-3232
Michael Kötter (MK), Tel. 0521/545-3022
Hella Christoph (HC), Tel. 0521/545-3023

https://bielefeld.polizei.nrw/

Außerhalb der Bürodienstzeit: Leitstelle, Tel. 0521/545-0

Original-Content von: Polizei Bielefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bielefeld
Weitere Meldungen: Polizei Bielefeld
  • 25.07.2018 – 11:22

    POL-BI: Brillendiebe gesucht

    Bielefeld (ots) - HC/ Bielefeld-Innenstadt- Am Dienstag, den 24.07.2018, erbeuteten zwei Diebe in einem Geschäft an der Straße Niederwall hochwertige Sonnenbrillen. Gegen 13:40 Uhr betraten zwei Männer das Optikergeschäft an der Straße Niederwall und schlenderten durch den Verkaufsraum. Sie schauten sich Brillen in einer Auslage an. Die Verkäuferin wandte sich kurz ab, um den Optiker zwecks Bedienung der beiden vermeintlichen Kunden zu informieren. Dies nutzten die ...

  • 25.07.2018 – 10:35

    POL-BI: Achtung: Nichts unbeaufsichtigt draußen lassen

    Bielefeld (ots) - MK / Bielefeld - Heepen - Ein Hausbesitzer stellte am Dienstag. 24.07.2018, erschrocken fest, dass sein Tablet PC, mit dem er sich kurz zuvor noch beschäftigt hatte, nicht mehr auf dem Gartentisch lag. Der Bielefelder arbeitete gegen kurz nach 08:00 Uhr auf der Terrasse an seinem schwarzen Samsung Tablet. Für einen Moment verließ er den Gartenbereich und ging in sein Einfamilienhaus an der ...

  • 25.07.2018 – 10:29

    POL-BI: Diebstahl eines Radladers von einer Baustelle gescheitert

    Bielefeld (ots) - HC/ Bielefeld-Innenstadt- In der Nacht von Montag, den 23.07.2018, auf Dienstag, den 24.07.2018, versuchten Täter von einer Baustelle an der Melanchthonstraße einen Radlader zu stehlen. Bauarbeiter verschlossen Montagabend, gegen 18:00 Uhr, den Radlader auf der Baustelle an der Melanchthonstraße. Dienstagmorgen, um 07:45 Uhr, bemerkte ein Mitarbeiter Beschädigungen an dem Liebherr Radlader 506 ...