Das könnte Sie auch interessieren:

POL-DU: Schwerpunktkontrolle Verkehr im Duisburger Norden

Duisburg (ots) - Im Rahmen eines Schwerpunkteinsatzes Verkehr richteten uniformierte und zivile Beamte von ...

POL-PDLD: Landauer Polizei - Eisige Kontrolle in den Morgenstunden

Landau (ots) - In den Morgenstunden des Dienstag wurden gezielt Verkehrskontrollen mit Schwerpunkt ...

POL-ME: Einbrecher auf frischer Tat ertappt - Erkrath - 1902077

Mettmann (ots) - Am späten Dienstagabend des 12.02.2019 gegen 22.25 Uhr erhielt die Kreispolizei Mettmann ...

20.01.2018 – 02:36

Feuerwehr Krefeld

FW-KR: Brand in Lebenmittelmarkt

Krefeld (ots)

Gegen 1 Uhr wurde die Feuerwehr Krefeld zu einem Brand in einem Lebensmittelmarkt an der Straße Lehmheide gerufen. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war von außen Feuerschein sichtbar und der Verkaufsraum verraucht. In einem Lagerraum auf der Rückseite des Gebäudes brannten mehrere beladene Gitterrollwagen. Der Brand wurde von zwei Seiten bekämpft und konnte zügig gelöscht werden.

Im Einsatz waren die Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr und die Freiwillige Feuerwehr Fischeln.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Krefeld
Andre Jansen
Telefon: 02151-8213 333
E-Mail: fw.leitstelle@krefeld.de
http://www.krefeld.de/feuerwehr

Original-Content von: Feuerwehr Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Krefeld
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Feuerwehr Krefeld