Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bielefeld mehr verpassen.

Polizei Bielefeld

POL-BI: Unfall unter Radfahrern - Polizei sucht beteiligten Radler

Bielefeld (ots)

MK / Bielefeld - Mitte - Zwei Radfahrer stießen am Montag, 09.04.2018, an der Herforder Straße zusammen. Während ein verletzter Radfahrer medizinisch versorgt wurde, entfernte sich der andere in unbekannte Richtung.

Nach Ermittlungen des Verkehrskommissariats 1 soll sich der Unfall gegen 15:50 Uhr an der Herforder Straße - in Richtung stadtauswärts - kurz vor der Einmündung An der Pottenau ereignet haben. Ein 32-jähriger Bielefelder soll nach den bisherigen Erkenntnissen von dem Gelände eines Bekleidungsgeschäfts losgefahren sein. Im Bereich der Einfahrt stieß er mit einem anderen Radfahrer zusammen.

Bei dem Zusammenstoß stürzte der 32-Jährige und verletzte sich schwer. Während Rettungssanitäter an der Unfallstelle eintrafen und den Gestürzten behandelten, fuhr der unbekannte Radler davon. Er war unverletzt und hatte keinen Schaden an seinem Fahrrad.

Die Polizei bittet den beteiligten Radfahrer um Kontaktaufnahme und fragt, wer kann Hinweise zu dem Unfall geben?

Polizeipräsidium Bielefeld / Verkehrskommissariat 1 / 0521/545-

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Bielefeld
Leitungsstab/ Pressestelle
Kurt-Schumacher-Straße 46
33615 Bielefeld


Achim Ridder (AR), Tel. 0521/545-3020
Sonja Rehmert (SR), Tel. 0521/545-3232
Kathryn Landwehrmeyer (KL), Tel. 0521/545-3021
Michael Kötter (MK), Tel. 0521/545-3022
Hella Christoph (HC), Tel. 0521/545-3023

https://bielefeld.polizei.nrw/

Außerhalb der Bürodienstzeit: Leitstelle, Tel. 0521/545-0

Original-Content von: Polizei Bielefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bielefeld
Weitere Meldungen: Polizei Bielefeld
  • 13.04.2018 – 10:17

    POL-BI: Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft und Polizei Bielefeld und der Polizei Minden-Lübbecke: Mordserie Hille- Polizei nimmt weiteren Tatverdächtigen fest-MK personell deutlich aufgestockt

    Bielefeld (ots) - KL/Bielefeld/ Kreis Minden- Lübbecke/Hille- Der 51-jährige Jörg W. aus Hille, der im dringenden Verdacht steht, einen 30-jährigen Familienvater aus Stadthagen, einen 71-jährigen Nachbarn sowie einen 64-jährigen Hilfsarbeiter ermordet zu haben, hatte offenbar einen Helfer. Die Ermittler der ...

  • 12.04.2018 – 13:59

    POL-BI: Ohne Führerschein und betrunken unterwegs

    Bielefeld (ots) - KL/ Bielefeld/Gadderbaum- Während einer Verkehrskontrolle bemerkten Polizeibeamte am Donnerstag, 12.04.2018, bei einem 27-jährigen Autofahrer einen intensiven Alkoholgeruch. Der Vortest fiel positiv aus, zudem fuhr der Bielefelder ohne gültigen Führerschein. Gegen 03:40 Uhr hielten Polizisten auf der Arthur-Ladebeck-Straße /Ecke Deckertstraße einen grauen VW Golf an. Als die Beamten mit dem ...

  • 12.04.2018 – 11:29

    POL-BI: Fahrradstreife stellt Drogen sicher

    Bielefeld (ots) - KL/ Bielefeld/ Mitte- Beim Erblicken einer Fahrradstreife flüchtete am Mittwoch, 11.04.2018, ein Mann aus der Parkanlage an der Ravensberger Straße. Auf der Flucht warf er eine Tüte mit Cannabis weg. Die Polizei fasste den Mann und stellte die Drogen sicher. Gegen 11:20 Uhr befuhren zwei Polizeibeamte als Radstreife die Ravensberger Straße entlang der Parkanlage. In Höhe der Huber Straße bemerkten ...