Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Köln mehr verpassen.

Polizei Köln

POL-K: 240216-3-K Zeugensuche nach Raub auf Supermarkt in Köln-Deutz - Öffentlichkeitsfahndung

Köln (ots)

Nach einem Überfall auf einen Supermarkt im Stadtteil Deutz am 3. Juni 2023 (Samstag) fahndet die Polizei nun mit Bildern aus einer Überwachungskamera nach dem Tatverdächtigen.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand hatte der Unbekannte gegen 21.10 Uhr an der Warenannahme des Marktes auf der Deutzer Freiheit Ecke Neuhöfferstraße geklingelt und sich unter der Legende, Mitarbeiter der Tafel zu sein, Zutritt. Im Kühlraum bedrohte er einen Angestellten (21) mit einem Messer und forderte die Herausgabe von Bargeld. Als sich der 21-Jährige in den Verkaufsraum flüchten konnte, lief der mutmaßliche Räuber ohne Beute aus dem Supermarkt.

Bilder des Gesuchten sind unter folgendem Link eingestellt: https://polizei.nrw/fahndung/127591

Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 14 unter der Telefonnummer 0221 229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de entgegen. (sw/iv)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeipräsidium Köln
Pressestelle
Walter-Pauli-Ring 2-6
51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555
e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de

https://koeln.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Köln
Weitere Meldungen: Polizei Köln
  • 16.02.2024 – 12:07

    POL-K: 240216-1-K Goldketten vom Hals gerissen - Festnahme

    Köln (ots) - Nach einem Goldkettenraub haben Streifenbeamte am späten Donnerstagabend (15. Februar) in Köln-Sülz einen Verdächtigen (30) vorläufig festgenommen und in einer Wohnung nahe dem Tatort weiteres mutmaßliches Diebesgut gefunden. Dem 30-Jährigen wird vorgeworfen gegen 21.10 Uhr einer 74 Jahre alten Passantin auf der Sülzburgstraße Goldketten vom Hals gerissen zu haben. Die 74-Jährige erlitt bei dem ...