Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Köln mehr verpassen.

Polizei Köln

POL-K: 230912-6-K Zeugenaufruf nach Einbruch in Geißbockheim des 1. FC Köln

Köln (ots)

Nach einem Einbruch in das Geißbockheim des 1. FC Köln am vergangenen Wochenende sucht die Polizei Köln Zeugen.

Unbekannte hatten nach bisherigen Erkenntnissen in der Nacht zu Samstag (9. September) eine Tür aufgehebelt und in dem Vereinsheim Spielertrikots und Trainingsjacken, eine Bluetooth-Musikbox sowie mehrere Kameras entwendet. Bereits eine Woche zuvor soll es nach Vereinsangaben einen Einbruchsversuch an gleicher Stelle gegeben haben.

Zeugen, die Hinweise zum Tatgeschehen, dem Verbleib der Beute oder zu den Tatverdächtigen geben können, werden gebeten, sich telefonisch unter 0221 229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de bei den Ermittlern des Kriminalkommissariats 52 zu melden. (cr/de)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeipräsidium Köln
Pressestelle
Walter-Pauli-Ring 2-6
51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555
e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de

https://koeln.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Köln
Weitere Meldungen: Polizei Köln
  • 12.09.2023 – 13:34

    POL-K: 230912-5-K Zwei sexuelle Übergriffe in Köln-Zollstock - Zeugensuche

    Köln (ots) - Nach zwei Sexualdelikten innerhalb von einer Stunde fahndet die Polizei nach einem Mann, der in der Nacht zu Dienstag (12. September) in der Nähe des Südstation in Zollstock zwei Frauen auf ihrem Heimweg angegriffen und sexuell bedrängt haben soll. Die Polizei Köln bittet dringend um Zeugenhinweise. Nach ersten Erkenntnissen war gegen 1 Uhr eine ...

  • 12.09.2023 – 12:27

    POL-K: 230912-4-K Geldbörse entrissen - Festnahme

    Köln (ots) - Am Montagnachmittag (11. September) hat ein Streifenteam einen polizeibekannten Dieb (24) in Köln-Mülheim festgenommen. Der 24-Jährige soll einer jungen Frau (28) gegen 17.30 Uhr die Geldbörse aus der Hand gerissen und sie geschlagen haben, nachdem sie ihn auf der Platzfläche des Wiener Platzes eingeholt hatte. Die alarmierten Polizisten nahmen den Mann, der in Deutschland keinen festen Wohnsitz hat, ...

  • 12.09.2023 – 12:19

    POL-K: 230912-3-K Rollerdiebe auf frischer Tat festgenommen

    Köln (ots) - Dank eines aufmerksamen Anwohners hat die Polizei Köln in der Nacht zu Dienstag (12. September) einen mutmaßlichen Rollerdieb (32) auf frischer Tat im Stadtteil Lindenthal festgenommen. Der 32 Jahre alte Mann war gegen 0.30 Uhr auf der Hans-Sachs-Straße von dem Anwohner dabei beobachtet worden, wie er gemeinsam mit einem derzeit noch unbekannten Komplizen das Vorderrad eines angeketteten Kleinkraftrades ...