Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Köln mehr verpassen.

Polizei Köln

POL-K: 220428-2-K Polizei nimmt mutmaßlichen Rollerdieb fest

Köln (ots)

Dank eines Zeugenhinweises haben Polizisten am Mittwochabend (27. April) einen 16 Jahre alten mutmaßlichen Rollerdieb im Stadtteil Kalk auf frischer Tat ertappt und nach seiner Vernehmung auf der Wache an seine Erziehungsberechtigten übergeben. Den polizeibekannten Jugendlichen erwarten nun Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und besonders schweren Fall des Diebstahls.

Das Streifenteam stellte den 16-Jährigen gegen 20.15 Uhr auf der Remscheider Straße noch während er vor den Augen der Zeugen versuchte einen geparkten Roller kurzzuschließen. Nach ersten Ermittlungen hatte der Junge bereits kurz zuvor am Breuer Park einen geparkten Roller aufgebrochen und war damit davongefahren. (cr/as)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeipräsidium Köln
Pressestelle
Walter-Pauli-Ring 2-6
51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555
e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de

https://koeln.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Köln
Weitere Meldungen: Polizei Köln