Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Neuss mehr verpassen.

Feuerwehr Neuss

FW-NE: Brand im Dachbereich eines Einfamilienhauses in Schlicherum | Sankt Antoniusstraße gesperrt

FW-NE: Brand im Dachbereich eines Einfamilienhauses in Schlicherum | Sankt Antoniusstraße gesperrt
  • Bild-Infos
  • Download

Neuss (ots)

Am heutigen Mittwoch, den 11.10.2023, wurde die Feuerwehr Neuss um 16:37 Uhr zu einem Einsatz in Schlicherum an der Sankt Antoniusstraße gerufen, bei dem es im Dachbereich eines Einfamilienhauses zu einem Brand kam.

Die Feuerwehr ist mit drei Löschzügen vor Ort und hat das Feuer bereits unter Kontrolle. Die Dachhaut wird nun nach und nach an mehreren Stellen geöffnet, um Glutnester aufzuspüren. Auch Teile einer Photovoltaikanlage müssen dafür gewaltsam entfernt werden. Eine Drehleiter ist im Einsatz.

Die Sankt Antoniusstraße bleibt vorübergehend gesperrt, um den Einsatz reibungslos abwickeln zu können. Verkehrsteilnehmer werden gebeten, großräumige Umleitungen zu nutzen. Die Einsatzdauer ist unbestimmt.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Neuss
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0174 2043398
E-Mail: presse@feuerwehr-neuss.de
http://www.feuerwehr-neuss.de

Original-Content von: Feuerwehr Neuss, übermittelt durch news aktuell