Freiwillige Feuerwehr Lügde

FW Lügde: Ölspur auf L946 beschäftigt Feuerwehr

Lügde-Niese (ots) - Samstag, 13.01.2018,10:42 Uhr, L946. Die Einheit Niese wurde durch die Kreisleitstelle der Feuerwehr zu einem Ölschaden zur L946 Fahrtrichtung Löwendorf alarmiert. Nach der Erkundung der Einsatzstelle stellte sich heraus, das ein motorisiertes Fahrzeug Betriebsstoffe verloren hat. Durch die Witterungsverhältnisse erstreckte sich die Ölspur auf eine Länge von 250 Metern genau in einem Kurvenbereich. Die Einsatzkräfte sicherten die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr ab und streuten die Ölspur mit speziellem Bindemittel ab. Im Anschluss wurde das Bindemittel wieder aufgenommen und fachgerecht entsorgt. Einsatzende für die Einheit Niese war nach gut zwei Stunden. Zusätzlich vor Ort war die Polizei.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Lügde
Pressesprecher
E-Mail: pressesprecher@feuerwehr-luegde.de
http://www.feuerwehr-luegde.de/

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Lügde, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Freiwillige Feuerwehr Lügde

Das könnte Sie auch interessieren: