Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Freiwillige Feuerwehr Lügde mehr verpassen.

Freiwillige Feuerwehr Lügde

FW Lügde: Ölspur beschäftigt die Feuerwehr

Lügde (ots)

Freitag, 12.01.2018,11:38 Uhr, Köterbergstraße. Die Einheiten Niese und Rischenau wurde durch die Kreisleitstelle der Feuerwehr zu einem Ölschaden in die Köterbergstraße alarmiert. Nach der Erkundung der Einsatzstelle stellte sich heraus, das ein Motorisiertes Fahrzeug Betriebsstoffe verloren hat. Durch die Witterungsverhältnisse erstreckte sich die Ölspur über die gesamte Köterbergstraße. Die Einsatzkräfte sicherten die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr ab und machten die Ölspur mit speziellem Mittel unschädlich. Einsatzende für die Einheiten Niese und Rischenau war nach gut einer Stunde. Zusätzlich vor Ort waren die Polizei und der Straßenbaulastträger.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Lügde
Pressesprecher
E-Mail: pressesprecher@feuerwehr-luegde.de
http://www.feuerwehr-luegde.de/

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Lügde, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Freiwillige Feuerwehr Lügde
Weitere Meldungen: Freiwillige Feuerwehr Lügde