Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Göttingen mehr verpassen.

Polizeiinspektion Göttingen

POL-GÖ: (358/2022) Schwerer Unfall zwischen Pkw und Lkw - BAB A 38 in Fahrtrichtung Leipzig aktuell voll gesperrt, Erstmeldung

Göttingen (ots)

A 38, zwischen den Anschlussstellen Friedland und Arenshausen, Fahrtrichtung Leipzig, Montag, 29. August 2022, gegen 14:00 Uhr

GEMEINDE FRIEDLAND (as) - Aufgrund eines schweren Verkehrsunfalls zwischen einem Sattelzug und einem Pkw auf der BAB A38 zwischen der Anschlussstelle Friedland und dem Heidkopftunnel ist die Autobahn in Fahrtrichtung Leipzig aktuell voll gesperrt.

Nach ersten Informationen kam es aus bislang ungeklärter Ursache zu einer Kollision zwischen einem Sattelzug und einem Pkw. Der Fahrer des Pkw wurde in Folge dessen schwer verletzt.

Zur Stunde sind Einsatzkräfte vor Ort und versorgen die Verletzen, Auch ein Rettungshubschrauber ist gelandet. Genauere Hinweise zum Unfallhergang liegen noch nicht vor.

Es wird nachberichtet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Göttingen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
André Sikulski
Otto-Hahn-Straße 2
37077 Göttingen
Telefon: 0551 / 491-2032
E-Mail: pressestelle@pi-goe.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-goe.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Göttingen
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Göttingen