Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Göttingen mehr verpassen.

Polizeiinspektion Göttingen

POL-GÖ: (413/2021) Unfall auf Bürgerstraße - Polizei sucht unbekannten Motorradfahrer

Göttingen (ots)

Göttingen, Bürgerstraße

Montag, 8. November 2021, gegen 11.25 Uhr

GÖTTINGEN (jk) - Im Zusammenhang mit einem Verkehrsunfall auf der Göttinger Bürgerstraße am Montag (08.11.21) gegen 11.25 Uhr sucht die Polizei Göttingen nach einem unbekannten Motorradfahrer. Der Kradfahrer fuhr in Richtung Neues Rathaus und soll dabei immer wieder den Fahrstreifen gewechselt haben. Kurz vor der Einmündung zur Lotzestraße tat er es Zeugenaussagen zufolge erneut und wechselte vom rechten auf den linken Fahrstreifen. Dabei übersah der Unbekannte vermutlich einen BMW. Dessen 31 Jahre alte Fahrer wich nach rechts aus, wo sich zu diesem Zeitpunkt ein Mercedes auf gleicher Höhe befand. Der 25 Jahre alter Fahrer lenkte infolgedessen sein Auto ebenfalls nach rechts und stieß gegen ein Verkehrszeichen. Verletzt wurde niemand. Die Schadenshöhe ist noch offen.

Der unbekannte Motorradfahrer fuhr weiter. Bei seiner Maschine soll es sich um ein "älteres Modell" gehandelt haben. Er selbst soll einen schwarzen Helm, eine schwarze Jacke und einen grünen Rucksack getragen haben. Weiteres ist nicht bekannt.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Göttingen zu melden. Telefon 0551/491-2115.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Göttingen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jasmin Kaatz
Otto-Hahn-Straße 2
37077 Göttingen
Telefon: 0551/491-2017
Fax: 0551/491-2010
E-Mail: pressestelle@pi-goe.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-goe.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Göttingen
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Göttingen