Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Göttingen mehr verpassen.

Polizeiinspektion Göttingen

POL-GÖ: (206/2019) Ergänzung zu Pressemitteilung Nr. 205 - Tödlicher Unfall auf der L 569 bei Benniehausen

Göttingen (ots)

BENNIEHAUSEN (jk) - Entgegen unserer ersten Berichterstattung zu dem tödlichen Verkehrsunfall auf der L 569 bei Benniehausen (siehe unsere Pressemitteilung Nr. 205 vom 16.03.19) handelte es sich beiden Kindern, die im Fond des beteiligten Volvo saßen, um zwei Jungen im Alter von 11 und 12 Jahren. Beide Kinder wurden schwer verletzt und erlitten zusätzlich einen Schock.

Der 26-Jahre alte Fahrer des VW Polo erlitt beide der Kollision mit dem entgegenkommenden Kombi schwere Verletzungen und einen Schock.

An beiden Unfallfahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden, der sich nach ersten vorläufigen Schätzungen bei ca. 13.000 Euro bewegt.

Die L 569 war zwischen Klein Lengden und Benniehausen noch bis gegen 17.00 Uhr voll gesperrt.

Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Göttingen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jasmin Kaatz
Otto-Hahn-Straße 2
37077 Göttingen
Telefon: 0551/491-2017
Fax: 0551/491-2010
E-Mail: pressestelle@pi-goe.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-goe.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Göttingen
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Göttingen