Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Verkehrsunfall mit Flucht

Koblenz (ots)

In der Zeit zwischen dem 24.12., 08:00 Uhr und 25.12., 11:30 Uhr, wurde ein BMW beschädigt, der ordnungsgemäß am Fahrbahnrand der Mendelssohnstraße geparkt stand. Bei dem unfallverursachenden Fahrzeug, dessen Fahrer sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle entfernt hat, handelte es sich vermutlich um ein blaues Fahrzeug, das am Heck rechtsseitig beschädigt sein müsste.

Rückfragen bitte an:

PI Lahnstein

Telefon: 02621-9130
PILahnstein.wache@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 26.12.2018 – 11:17

    POL-PDKO: Verkehrsunfall mit leichtverletztem Fußgänger

    Lahnstein (ots) - Bei der Polizei Lahnstein wurde nachträglich ein Verkehrsunfall gemeldet, der sich bereits am 22.12., gegen 16:00 Uhr ereignet hatte. Eine ältere Fahrzeugführerin (näheres zur Person oder zum Fahrzeug ist derzeit nicht bekannt) hatte offensichtlich einen Fußgänger übersehen, der beim Globus Warenhaus den Fußgängerüberweg zwischen Apotheke und Haupteingang benutzt hatte. Es kam zu einer ...

  • 26.12.2018 – 11:15

    POL-PDKO: Versuchter Einbruch

    Lahnstein (ots) - Am Montag, 24.12.2018, gegen 14:15 Uhr, stellte die Bewohnerin eines Einfamilienhauses in der Reuschstraße in Lahnstein mehrere Hebelspuren an der rückseitigen Terrassentür fest. Die Terrassentür war etwa 12 Stunden zuvor fest verschlossen worden. Offensichtlich hatten bislang unbekannte Täter versucht in das Anwesen einzudringen, was aber misslang. Rückfragen bitte an: PI Lahnstein Telefon: 02621-9130 pilahnstein.wache@polizei.rlp.de Pressemeldungen ...

  • 26.12.2018 – 09:00

    POL-PDKO: Pressemeldungen

    Polizeiinspektion Simmern/Hunsrück (ots) - Simmern - Verkehrsinsel überfahren Ca. 8000,- Euro Sachschaden verursachte ein 23- jähriger PKW - Führer bei einem Verkehrsunfall am frühen Morgen des 1. Weihnachtstages, als er infolge starker Alkoholeinwirkung am Kreisverkehr Altweidelbacher Straße/Dr.-Vollbracht-Straße die Orientierung verlor und die dort befindliche Verkehrsinsel überfuhr. Dem Beschuldigten wurde eine Blutprobe entnommen und dessen Führerschein ...