Das könnte Sie auch interessieren:

POL-HB: Nr.: 0202 --Entschärfung von zwei Fliegerbomben--

Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Borgfeld, Hinter dem Großen Dinge Zeit: 19.03.2019, ab 11.30 Uhr Am ...

POL-SU: Öffentlichkeitsfahndung nach mutmaßlichem Exhibitionisten

Siegburg (ots) - Anfang Oktober 2018 meldete ein Zeuge der Polizei einen Verdächtigen, der sich im Bereich des ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

26.12.2018 – 11:15

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Versuchter Einbruch

Lahnstein (ots)

Am Montag, 24.12.2018, gegen 14:15 Uhr, stellte die Bewohnerin eines Einfamilienhauses in der Reuschstraße in Lahnstein mehrere Hebelspuren an der rückseitigen Terrassentür fest. Die Terrassentür war etwa 12 Stunden zuvor fest verschlossen worden. Offensichtlich hatten bislang unbekannte Täter versucht in das Anwesen einzudringen, was aber misslang.

Rückfragen bitte an:

PI Lahnstein

Telefon: 02621-9130
pilahnstein.wache@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Koblenz
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung