Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Versuchter Einbruch

Lahnstein (ots)

Am Montag, 24.12.2018, gegen 14:15 Uhr, stellte die Bewohnerin eines Einfamilienhauses in der Reuschstraße in Lahnstein mehrere Hebelspuren an der rückseitigen Terrassentür fest. Die Terrassentür war etwa 12 Stunden zuvor fest verschlossen worden. Offensichtlich hatten bislang unbekannte Täter versucht in das Anwesen einzudringen, was aber misslang.

Rückfragen bitte an:

PI Lahnstein

Telefon: 02621-9130
pilahnstein.wache@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 26.12.2018 – 09:00

    POL-PDKO: Pressemeldungen

    Polizeiinspektion Simmern/Hunsrück (ots) - Simmern - Verkehrsinsel überfahren Ca. 8000,- Euro Sachschaden verursachte ein 23- jähriger PKW - Führer bei einem Verkehrsunfall am frühen Morgen des 1. Weihnachtstages, als er infolge starker Alkoholeinwirkung am Kreisverkehr Altweidelbacher Straße/Dr.-Vollbracht-Straße die Orientierung verlor und die dort befindliche Verkehrsinsel überfuhr. Dem Beschuldigten wurde eine Blutprobe entnommen und dessen Führerschein ...

  • 25.12.2018 – 19:47

    POL-PDKO: Polizei Simmern - Einbruch in ein Wohnhaus in Laubach

    Laubach/Hsr. (ots) - Am Heiligabend, in der Zeit zwischen 16.00 und 18.00 Uhr, ereignete sich in Laubach, in der Straße Am Tiefenweg, ein Einbruchdiebstahl in ein Einfamilienhaus. Durch die Täter wurde die Terrassentür aufgehebelt. Aus dem Wohnhaus wurde Schmuck und Bargeld entwendet. Zeugenhinweise werden an die Polizeiinspektion Simmern erbeten. Rückfragen bitte ...