PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

21.10.2018 – 06:58

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Fahrer unter Betäubungsmitteleinfluss unterwegs

Hinterweidenthal: (ots)

Am frühen Freitagabend kontrollierten Beamte der Dahner Polizeiinspektion einen 58-jährigen Mann aus dem Landkreis, der mit seinem PKW in Hinterweidenthal unter-wegs war. Während der Kontrolle ergaben sich Hinweise auf die Einnahme von Drogen, weshalb ein Schnelltest durchgeführt wurde. Diese reagierte positiv, weshalb dem Fahrer eine Blutprobe entnommen wurde. Auf ihn kommt nun ein Ordnungswidrigkeitenverfahren, sowie ein Fahrverbot zu. Die Polizei ermittelt zudem wegen unerlaubten Drogenbesitzes. Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt und der Fahrzeugschlüssel sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens