Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Göttingen mehr verpassen.

Polizeiinspektion Göttingen

POL-GÖ: (459/2018) 87-jähriger Mann in eigener Wohnung in Göttingen beraubt

Göttingen (ots)

Mittwoch, 5. September 2018, gegen 13.00 Uhr Göttingen, Narzissenweg

GÖTTINGEN (jan) - Ein 87 Jahre alter Mann ist am Mittwoch (05.09.18) gegen 13.00 Uhr in seiner Wohnung im Narzissenweg von Unbekannten beraubt worden. Der Rentner wurde durch den Überfall verletzt.

Wie das Opfer gegenüber der Polizei angab, klingelte es gegen 13.00 Uhr an der Wohnungstür. Als der 87-Jährige die Tür öffnete haben sich die Täter Zutritt zur Wohnung verschafft und ihn ergriffen und in ein Zimmer gedrängt.

Anschließend haben sie die Wohnung durchsucht und Schmuck in noch unbekannten Wert gestohlen. Die Räuber entkamen unerkannt. Nach ersten Informationen soll es sich bei den Tätern vermutlich um zwei Männer gehandelt haben.

Die Ermittler der Polizei Göttingen suchen nach Zeugen, die Beobachtungen im Zeitraum zwischen 13.00 Uhr und 16.00 Uhr im Zusammenhang mit dem Überfall im Narzissenweg gemacht haben und Hinweise auf die Täter geben können. Sachdienliche Hinweise werden unter Telefonnummer 0551/491-2115 entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Göttingen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Christian Janzen
Otto-Hahn-Straße 2
37077 Göttingen
Telefon: 0551 / 491-2032
E-Mail: pressestelle@pi-goe.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-goe.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Göttingen
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Göttingen