Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Schermbeck mehr verpassen.

Feuerwehr Schermbeck

FW-Schermbeck: Ölspur

Schermbeck (ots)

Um 15:15 Uhr folgte die zweite Alarmierung an diesem Tag für die Feuerwehr Schermbeck.

Der Löschzug Gahlen wurde mit dem Einsatzstichwort "Ölspur" zur Paßstraße alarmiert.

Hier befand sich eine Ölspur auf der Straße, welche von den Einsatzkräften mit Ölbindemittel abgestreut wurde.

Der Einsatz endete für den Löschzug um 16:03 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Schermbeck
Jana Loick
Mobil: 0151 20984294
E-Mail: presse@feuerwehr-schermbeck.de
http://www.feuerwehr-schermbeck.de

Original-Content von: Feuerwehr Schermbeck, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Schermbeck
Weitere Meldungen: Feuerwehr Schermbeck
  • 06.02.2024 – 18:47

    FW-Schermbeck: Ölspur

    Schermbeck (ots) - Um 8:50 Uhr wurde heute der Löschzug Altschermbeck mit dem Einsatzstichwort "Ölspur" zur Bonifatiusstraße alarmiert. Hier befand sich eine Ölspur mit einer Länge von ca. 1 km auf der Fahrbahn. Daraufhin wurde eine Fachfirma zur Einsatzstelle gerufen und es wurden Warnschilder aufgestellt. Für den Löschzug endete der Einsatz um 9:39 Uhr. Rückfragen bitte an: Feuerwehr Schermbeck Jana Loick Mobil: 0151 20984294 E-Mail: presse@feuerwehr-schermbeck.de ...

  • 01.02.2024 – 20:07

    FW-Schermbeck: Unterstützung des Rettungsdienstes

    Schermbeck (ots) - Heute wurde der Löschzug Schermbeck um 9:43 Uhr zur Straße "Brüggerfeld" alarmiert. Hier benötigte der Rettungsdienst die Unterstützung der Feuerwehr. Für den Löschzug endete der Einsatz um 10:18 Uhr. Rückfragen bitte an: Feuerwehr Schermbeck Jana Loick Mobil: 0151 20984294 E-Mail: presse@feuerwehr-schermbeck.de ...