Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Schermbeck mehr verpassen.

Feuerwehr Schermbeck

FW-Schermbeck: Baum droht auf Fahrbahn zu stürzen

FW-Schermbeck: Baum droht auf Fahrbahn zu stürzen
  • Bild-Infos
  • Download

Schermbeck (ots)

Gestern wurde der Löschzug Schermbeck um 13.12 Uhr mit dem Einsatzstichwort "Sturmschaden" zur Freudenbergstraße alarmiert.

Hier drohte ein Baum auf die Fahrbahn zu fallen. Dieser wurde daraufhin vom Bauhof entfernt. Die Feuerwehr sicherte währenddessen die Einsatzstelle ab.

Für den Löschzug Schermbeck endete der Einsatz um 14.14 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Schermbeck
Jana Loick
Mobil: 0151 20984294
E-Mail: presse@feuerwehr-schermbeck.de
http://www.feuerwehr-schermbeck.de

Original-Content von: Feuerwehr Schermbeck, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Schermbeck
Weitere Meldungen: Feuerwehr Schermbeck
  • 01.12.2023 – 16:50

    FW-Schermbeck: Haus Kilian - Ausgelöste Brandmeldeanlage

    Schermbeck (ots) - Am frühen Donnerstagmorgen gegen 02:10 Uhr wurden alle drei Schermbecker Löschzüge mit dem Einsatzstichwort "Brandmeldeanlage - Personen in Gefahr" an die Einsatzstelle "Haus Kilian" in die Erler Straße alarmiert. Der Bereich, in dem ein Brandmelder ausgelöst hatte, wurde von den Einsatzkräften kontrolliert. Es konnte aber keine Ursache für den ausgelösten Alarm festgestellt werden. Die ...