Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Schermbeck mehr verpassen.

Feuerwehr Schermbeck

FW-Schermbeck: Haus Kilian - Ausgelöste Brandmeldeanlage

Schermbeck (ots)

Am frühen Donnerstagmorgen gegen 02:10 Uhr wurden alle drei Schermbecker Löschzüge mit dem Einsatzstichwort "Brandmeldeanlage - Personen in Gefahr" an die Einsatzstelle "Haus Kilian" in die Erler Straße alarmiert.

Der Bereich, in dem ein Brandmelder ausgelöst hatte, wurde von den Einsatzkräften kontrolliert. Es konnte aber keine Ursache für den ausgelösten Alarm festgestellt werden. Die Brandmeldeanlage wurde von den Einsatzkräften zurück gestellt und wieder an den Betreiber übergeben.

Für die Feuerwehr endete der Einsatz gegen 02:45 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Schermbeck
Jana Loick
Mobil: 0151 20984294
E-Mail: presse@feuerwehr-schermbeck.de
http://www.feuerwehr-schermbeck.de

Original-Content von: Feuerwehr Schermbeck, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Schermbeck
Weitere Meldungen: Feuerwehr Schermbeck
  • 23.11.2023 – 18:28

    FW-Schermbeck: Ausgelöste Brandmeldeanlage

    Schermbeck (ots) - Um 14.06 Uhr wurden heute alle drei Löschzüge der Feuerwehr Schermbeck mit dem Einsatzstichwort "BMA" zur Erler Straße alarmiert. Vor Ort konnte von den Einsatzkräften festgestellt werden, dass die Brandmeldeanlage aufgrund von Bauarbeiten ausgelöst hatte. Die Anlage wurde daraufhin zurückgestellt und an die Einsatzstelle an den Haustechniker übergeben. Für die Feuerwehr endete der Einsatz um ...