Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Schermbeck mehr verpassen.

Feuerwehr Schermbeck

FW-Schermbeck: Zerbrochenes Fenster an der Schloßstraße

FW-Schermbeck: Zerbrochenes Fenster an der Schloßstraße
  • Bild-Infos
  • Download

Schermbeck (ots)

Heute um 16.26 Uhr wurde der Löschzug Altschermbeck erneut aufgrund eines Sturmschadens alarmiert.

Einsatzort war die Schloßstraße.

Hier hatten die stürmischen Böen dafür gesorgt, dass ein Fenster im Obergeschoss zerbrach und Glassplitter auf den Bürgersteig fielen.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr haben daraufhin, unter Vornahme der Steckleiter, die verbliebenen Glassplitter aus dem Fensterrahmen entfernt.

Die Einsatzstelle wurde anschließend an den Eigentümer übergeben. Für die Feuerwehr endete der Einsatz um 16.57 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Schermbeck
Ellen Großblotekamp
Telefon: 0170/5660898
E-Mail: presse@feuerwehr-schermbeck.de
http://www.feuerwehr-schermbeck.de

Original-Content von: Feuerwehr Schermbeck, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Schermbeck
Weitere Meldungen: Feuerwehr Schermbeck
  • 17.02.2022 – 14:35

    FW-Schermbeck: Weiterer Einsatz für die Drehleiter

    Schermbeck (ots) - Die Drehleiter wurde um 8.00 Uhr zum Kämpweg aufgrund eines Sturmschadens alarmiert. Hier war eine Telefonleitung gerissen. Diese wurde von den Einsatzkräften aufgewickelt und gesichert. Der Einsatz endete für die Drehleiter um 8.10 Uhr. Rückfragen bitte an: Feuerwehr Schermbeck Ellen Großblotekamp Telefon: 0170/5660898 E-Mail: presse@feuerwehr-schermbeck.de ...

  • 17.02.2022 – 14:33

    FW-Schermbeck: Unterstützung des Löschzugs Erle

    Schermbeck (ots) - Kurz nach Ende des zweiten Einsatzes für den Löschzug Schermbeck wurde die Drehleiter um 7.00 Uhr zur Unterstützung des Löschzuges Erle alarmiert. Einsatzort war die Straße Werlo. Vor Ort hingen zwei umgestürzte Bäume in einer Oberleitung. Nach der Freischaltung der Leitung durch den Energieversorger wurden die Bäume mithilfe der Drehleiter entfernt. Der Einsatz endete für die Drehleiter um ...