Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Schermbeck mehr verpassen.

Feuerwehr Schermbeck

FW-Schermbeck: Person in verschlossener Wohnung

Schermbeck (ots)

Die Feuerwehr wurde am späten Samstagnachmittag gegen 18:25 Uhr mit dem Stichwort "Person in verschlossener Wohnung" zur Gietlingswiese alarmiert. Nach Erkundung vor Ort wurde festgestellt, dass die Terrassentür auf Kipp stand. Die Einsatzkräfte öffneten diese Tür und verschafften dem Rettungsdienst den Zutritt. Durch die Feuerwehr waren keine weiteren Maßnahmen notwendig, sodass der Einsatz gegen 19:03 Uhr endete.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Schermbeck
Ellen Großblotekamp
Telefon: 0170/5660898
E-Mail: presse@feuerwehr-schermbeck.de
http://www.feuerwehr-schermbeck.de

Original-Content von: Feuerwehr Schermbeck, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Schermbeck
Weitere Meldungen: Feuerwehr Schermbeck