Das könnte Sie auch interessieren:

FW Dinslaken: Dachstuhlbrand in Dinslaken Bruch

Dinslaken (ots) - Am Samstag Abend gegen 18:30 Uhr hörten die Bewohner einer Doppelhaushälfte auf der ...

FW-MG: Verkehrsunfall

Mönchengladbach-Wickrath, 06.05.2019, 07:19 Uhr, Hochstadenstraße (ots) - Um 07:19 Uhr ereignete sich ein ...

FW Dinslaken: Einsatzreicher Tag für die Feuerwehr Dinslaken

Dinslaken (ots) - Am heutigen Samstag ist die Feuerwehr Dinslaken zu mehreren Einsätzen ausgerückt. Gegen ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Schermbeck

23.04.2019 – 21:44

Feuerwehr Schermbeck

FW-Schermbeck: "Sturmschaden" lautete das Einsatzstichwort am Dienstagnachmittag

FW-Schermbeck: "Sturmschaden" lautete das Einsatzstichwort am Dienstagnachmittag
  • Bild-Infos
  • Download

Schermbeck (ots)

Der Leitstelle wurde gegen 15:07 Uhr ein umgestürzter Baum auf der Weseler Str. (B 58) in Höhe des Kapellenweges gemeldet. Die Einsatzkräfte vor Ort stellten fest, dass ein ca. 20 cm dicker Baum umgestürzt war. Vor Eintreffen der Feuerwehr wurde der Baum schon durch Verkehrsteilnehmer auf die Seite geräumt. Es waren keine weiteren Maßnahmen durch die Feuerwehr erforderlich, sodass der Einsatz schon um 15:30 Uhr beendet werden konnte.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Schermbeck
Ellen Großblotekamp
Telefon: 0170/5660898
E-Mail: presse@feuerwehr-schermbeck.de
http://www.feuerwehr-schermbeck.de

Original-Content von: Feuerwehr Schermbeck, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Schermbeck
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung