Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen mehr verpassen.

Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen

POL-WI-KvD: Pressemitteilung PD Wiesbaden, 03.01.2018

Wiesbaden (ots)

Pressemitteilung der PD Wiesbaden von Mittwoch, d. 03.01.2018

Pkw gegen Baum, Fahrerin verletzt Ort: B 54, Nähe Hofgut Adamstal Zeit: Mittwoch, d. 03.01.2018, 12:25 Uhr Die 76-jährige Fahrerin eines Pkw BMW war mit ihrem Fahrzeug von Wiesbaden kommend auf der B 54 in Richtung Taunusstein unterwegs. Zwischen dem dortigen Hundeausbildungsplatz und dem Hofgut Adamstal kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab. Sie fuhr durch den Straßengraben und anschließend gegen einen Baum. Die Fahrerin wurde schwer verletzt und in ein Krankenhaus verbracht. An dem BMW entstand Sachschaden in Höhe von 20.000 Euro. Die Bundesstraße war während der Unfallaufnahme kurzzeitig gesperrt. Der BMW wurde abgeschleppt. Nach übereinstimmenden Aussagen zweier Zeugen ist die Fahrerin mit angemessener Geschwindig- keit gefahren und ohne ersichtlichen Grund von der Straße abgekommen. Ob möglicherweise gesundheitliche Probleme als Unfallursache in Betracht kommen muss noch ermittelt werden.

Heinz, PHK & KvD

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen
Polizeidirektion Wiesbaden
Kommissar vom Dienst

Telefon: (0611) 345-2142
E-Mail: KvD.Wiesbaden.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen
Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen