Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen mehr verpassen.

Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen

POL-WI-KvD: Ungewöhnlicher Verkehrsunfall mit zwei Verletzten - Wiesbaden - Amöneburg, 08.12.2017 - gg. 17:00 Uhr

Wiesbaden (ots)

Gegen 17:00 Uhr befuhr ein 77-jähriger Wiesbadener die Wiesbadener Landstraße in Richtung Biebrich. Kurz nach der Ortseinfahrt Amöneburg verlor er aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug. Dabei kam er nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte anschließend auf dem dortigen Radweg mit einem 51-jährigen Radfahrer aus Mainz. Dieser erlitt dadurch leichte Verletzungen. Der Autofahrer prallte folgend an einen nahen Laternenmast. Abgelenkt von diesem Anprall rollte sein Auto wieder auf die Fahrbahn, wo er letztlich noch mit einem Kleinlaster zusammenstieß. Dessen 33-jähriger Fahrer aus Mainz-Kastel blieb unverletzt. Nach der notfallmedizinischen Erstversorgung wurden der Unfallverursacher, sowie der Radfahrer in umliegende Wiesbadener Krankenhäuser verbracht. Im Rahmen der erforderlichen Rettungs - und Bergungsmaßnahmen waren neben der Wiesbadener Berufsfeuerwehr, auch mehrere Streifen der Wiesbadener Stadtpolizei eingesetzt. Die erforderliche Vollsperrung der Unfallstelle dauerte etwa 2 Stunden.

Hey, PHK und KvD

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen
Polizeidirektion Wiesbaden
Kommissar vom Dienst

Telefon: (0611) 345-2142
E-Mail: KvD.Wiesbaden.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen
Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen