Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: 1. FCK - FC St.Pauli

Kaiserslautern (ots)

Am Freitagabend mussten die Roten Teufel vom 1.FC Kaiserslautern im Abstiegsduell gegen den FC St. Pauli auf dem Betzenberg ran. Vor knapp 36.000 Zuschauern erzielten die Hausherren zwar kurz vor Abpfiff noch den 1:2 Anschlusstreffer, jedoch konnte eine Niederlage trotz heimischer Kulisse nicht mehr abgewendet werden. Es kam zu einer Hand voll Körperverletzungsdelikten, bei denen die Täter jedoch ermittelt werden konnten. Gegen diese wird Strafanzeige erstattet. In zwei weiteren Körperverletzungsdelikten laufen die Ermittlungen bezüglich den Tätern noch. Ansonsten lief der Einsatz aus polizeilicher Sicht insgesamt eher friedlich ab. Im letzten Heimspiel der laufenden Saison trifft der 1.FCK am 21.05.2017 auf die Gäste aus Nürnberg.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 05.05.2017 – 14:11

    POL-PPWP: Arbeitskolonne abhandengekommen

    Kaiserslautern (ots) - Weil einem Arbeiter seine Arbeitskolonne abhandengekommen war, ist der Mann am späten Donnerstagnachmittag im Bereich des Autobahnanschlusses "Einsiedlerhof" umhergeirrt. Der US-Militärpolizei war der Mann aufgefallen, weil er mehrfach vor fahrende Autos auf die Straße trat. Wie sich herausstellte, hatte sich der ortsunkundige Arbeiter verirrt und suchte seine Arbeitskolonne. Die Polizei konnte ...

  • 05.05.2017 – 14:10

    POL-PPWP: Bei Renovierungsarbeiten Brand verursacht

    Kaiserslautern (ots) - Bei Renovierungsarbeiten mit Bitumen ist am Donnerstagnachmittag in der Konrad-Adenauer-Straße eine Dehnungsfuge zwischen zwei Häusern in Brand geraten. Die Feuerwehr hatte den Brand schnell unter Kontrolle. Ob an den Gebäuden Schaden entstanden ist, konnte noch nicht festgestellt werden. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Westpfalz Telefon: 0631-369-1080 E-Mail: ...

  • 05.05.2017 – 14:10

    POL-PPWP: Räder abmontiert und entwendet

    Kaiserslautern (ots) - In der Nacht zum Donnerstag haben Unbekannte im Kaiserbergring an zwei Fahrzeugen die Räder abmontiert und entwendet. Ziel von Dieben waren in der Nacht, zwischen 18 Uhr und 6 Uhr, zwei Personenwagen. Die Unbekannten schraubten jeweils alle vier Räder der Fahrzeuge ab und bockten die Autos auf, um sie dann auf Pflastersteine zu stellen. Die Räder im Wert von mehreren tausend Euro nahmen die Diebe ...