Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen mehr verpassen.

Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen

POL-WI-KvD: Pressemitteilung der Polizeidirektion Wiesbaden von Sonntag, d. 15.10.2017

Wiesbaden (ots)

Schwer verletzter Motorradfahrer Bei einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Motorrad wurde der Motorradfahrer am frühen Sonntagabend schwer verletzt. Ein 43-jähriger US-Amerikaner befuhr mit seinem Pkw die New-York-Straße aus Richtung Innenstadt, in Richtung Wiesbaden-Bierstadt. An der Einmündung zur Washingtonstraße, wollte er auf der Fahrbahn wenden, übersah den hinter ihm fahrenden Motorradfahrer und es kam zum Zusammenstoß. Der 33-jährige Motorradfahrer kam zu Fall und erlitt durch den Aufprall schwere aber keine lebensgefährlichen Verletzungen. Er wurde durch einen Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht. Das Motorrad sowie der Pkw wurden auf Veranlassung der Staatsanwaltschaft Wiesbaden beschlagnahmt. Ein Kfz-Sachverständiger und die Militärpolizei wurden zur Unfallaufnahme hinzugezogen. Während der Unfallaufnahme war die Fahrbahn in Richtung Wiesbaden-Bierstadt gesperrt.

Heinz, PHK & KvD

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen
Polizeidirektion Wiesbaden
Kommissar vom Dienst

Telefon: (0611) 345-2142
E-Mail: KvD.Wiesbaden.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen
Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen
  • 15.10.2017 – 23:01

    POL-WI-KvD: Pressemitteilung der PD Wiesbaden von Sonntag, d. 15.10.2017

    Wiesbaden (ots) - Ehepaar stirbt bei Motorradunfall Am Sonntagnachmittag kam es in Wiesbaden im Bereich des Gustav-Stresemann-Rings zu einem Verkehrsunfall mit einem Motorrad. Das mit zwei Personen besetzte Motorrad kam aus Richtung Berliner Straße (B54) und fuhr in Richtung Innenstadt. Vor der Unterführung Gustav-Stresemann-Ring / Frankfurter Straße fuhr das ...

  • 24.09.2017 – 14:00

    POL-WI-KvD: Pressemeldung der PD Wiesbaden vom 24.09.2017

    Wiesbaden (ots) - Schlägerei am Faulbrunnenplatz Zwischen zwei 24 und 27 Jahren und zwei 19 und 21 Jahren alten Männern (alle aus Wiesbaden) kam es am frühen Sonntagmorgen am Faulbrunnenplatz zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Die beiden alkoholisierten älteren Männer schlugen und traten dabei auf die jüngeren Männer ein, wodurch diese leichte Verletzungen davontrugen. Außerdem entwendeten sie bei dieser ...