Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wuppertal mehr verpassen.

Polizei Wuppertal

POL-W: W/BOR Kreis Borken - Fahndung nach Eigentümern und Tatorten

Wuppertal (ots)

Aufgrund des örtlichen Zusammenhangs zum hiesigen 
Zuständigkeitsbereich des Polizeipräsidiums Wuppertal weisen wir 
hiermit auf die Pressemeldung der Kollegen aus dem Landrat Borken 
hin: 
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/24843/5739524 (an)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
(db) D. Brüning (mh) M. Hüls (ao) A. Osterholt (to) T. Ohm (fr) F.
Rentmeister
Telefon: 02861-900-2222

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
  • 19.03.2024 – 11:01

    POL-W: SG 21-jähriger Fußgänger in Solingen schwer verletzt

    Wuppertal (ots) - Gestern Abend (18.03.2024, 22:00 Uhr) erlitt ein Fußgänger in Solingen bei einem Verkehrsunfall schwere Verletzungen. Der 21-Jährige überquerte die Schlagbaumer Straße in Richtung Wernerstraße. Kurz bevor er den gegenüberliegenden Gehweg erreichte, kam es nach bisherigen Erkenntnissen zum Zusammenstoß mit dem VW Golf eines 21-Jährigen, der aus Richtung der Kreuzung Schlagbaum kam. Der ...

  • 18.03.2024 – 11:08

    POL-W: W Körperverletzung in Barmen - Polizei sucht Zeugen

    Wuppertal (ots) - Gestern, in den frühen Morgenstunden (17.03.2024, 01:45 Uhr), kam es am Wupperfelder Markt zu einer Körperverletzung. Ein 49-Jähriger war zu Fuß unterwegs, als ihn vor einer Gaststätte unvermittelt und aus bislang ungeklärter Ursache eine Gruppe von Männern niederschlug. Auch auf dem Boden liegend traten die Täter auf ihn ein. Dabei erlitt er eine Verletzung an einer Hand und eine schwerere ...