Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wuppertal mehr verpassen.

Polizei Wuppertal

POL-W: W Kriminalpolizei sucht mit Bildern nach Dieben - Hinweis auf das Fahndungsportal der Polizei NRW

Wuppertal (ots)

Nach einem Diebstahl am 15.04.2023 in Wuppertal sucht die Polizei 
nach den Tätern.

Die bislang Unbekannten hatten an einem geparkten PKW eine 
Seitenscheibe eingeschlagen und mehrere Gegenstände gestohlen. Der 
Geschädigte hatte seinen C-Klasse Mercedes an der Bundesallee 
zwischen Brausenwerth und Wesendonkstraße geparkt.

Mit einem richterlichen Beschluss sucht die Kriminalpolizei nun nach 
den beiden Tätern.

Bilder können im Fahndungsportal der Polizei NRW unter folgendem Link
eingesehen werden:

https://polizei.nrw/fahndung/110980

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0202/284-0 entgegen. 
(sw)  

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202/284 2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
  • 24.07.2023 – 15:28

    POL-W: W Schwerstverletzter Zweiradfahrer - Unfall am Lichtscheid

    Wuppertal (ots) - Heute Morgen (24.07.2023, 08:20 Uhr), kam es auf der Obere-Lichtenplatzer-Straße zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Ein 59-Jähriger war mit seinem Motorroller in Richtung Lichtscheid unterwegs. In Höhe der Müngstener Straße geriet er aus noch ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr. Dort stieß er mit dem Skoda eines 93-Jährigen zusammen. ...

  • 24.07.2023 – 14:19

    POL-W: W Festnahmen nach versuchtem Einbruch in Barmen

    Wuppertal (ots) - Gestern Abend (23.07.2023 um 19:35 Uhr) nahm die Polizei zwei Männer (41 und 43) nach einem Einbruchversuch in einer Wohnung in der Gronaustraße vorläufig fest. Zuvor meldete ein 30-jähriger Zeuge der Polizei, dass er beobachte, wie zwei männliche Personen versuchen in eine Wohnung einzubrechen. Die Wohneinheit werde derzeit renoviert und es befänden sich diverse Baumaschinen im Inneren. Nach ...