Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wuppertal mehr verpassen.

Polizei Wuppertal

POL-W: W - Fußgängerin bei Unfall schwer verletzt

Wuppertal (ots)

Am 13.12.2022, gegen 07:25 Uhr, kam es auf der Schützenstraße in 
Wuppertal zu einem Unfall zwischen einem Mazda und einer 71-jährigen 
Fußgängerin.

Nach ersten Erkenntnissen trat die 71-Jährige auf die Straße, um 
diese zu überqueren. Dort fuhr zu diesem Zeitpunkt der 39-jährige 
Mazda-Fahrer, welcher mit der Fußgängerin kollidierte. Die 
Fußgängerin wurde durch den Aufprall schwer verletzt.

Sie wurde von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht. (rb)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202/284-2019
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
  • 12.12.2022 – 16:03

    POL-W: SG - Unfall nach Straßenrennen - Fahrer leicht verletzt

    Wuppertal (ots) - Am 09.12.2022, gegen 19:25 Uhr, verlor ein 18-jähriger Toyota-Fahrer die Kontrolle über sein Auto und kollidierte mit einer Leitplanke auf der Burger Höhe. Zuvor war der gleiche Toyota bei einer Geschwindigkeitsmessung aufgefallen. Der 18-Jährige befuhr die Burger Höhe aus Richtung Solingen. In einer Kurve verlor er, nach bisherigen Erkenntnissen ...

  • 12.12.2022 – 14:16

    POL-W: W Schlägerei in einer Kneipe an der Höhne

    Wuppertal (ots) - Am Samstag (10.12.2022, gegen 23:45 Uhr) kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern in einer Kneipe an der Höhne. Nach bisherigen Erkenntnissen kam eine größere Personengruppe der Aufforderung der Wirtin, die Kneipe zu verlassen, nicht nach. Während die Personen durch Polizeibeamte aus der Gaststätte geführt wurden, kam es zu einer Schlägerei zwischen zwei Männern, ...

  • 12.12.2022 – 13:10

    POL-W: RS - Frau verliert die Kontrolle über ihr Auto

    Wuppertal (ots) - Auf der Lenneper Straße kam es am 09.12.2022, gegen 17:30 Uhr, zu einem Alleinunfall. Eine 38-jährige Frau war mit ihrer Mercedes B-Klasse auf der Lenneper Straße in nord-östlicher Richtung unterwegs, als sie aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor und nach links von der Fahrbahn abkam. Der Pkw stoppte erst in einem abgestellten Mercedes AMG GLS auf dem Hof eines ...