Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wuppertal mehr verpassen.

Polizei Wuppertal

POL-W: W Zusammenstoß zwischen Pkw und Sprinter - zwei schwerverletzte Personen

Wuppertal (ots)

Heute Morgen (30.11.2022, gegen 07:30 Uhr) kam es auf dem 
Tannenbaumer Weg zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem
Kleintransporter.

Ein 52-Jähriger befuhr mit einem Mercedes Sprinter den Tannenbaumer 
Weg in Richtung Ronsdorf. Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr der 
Mercedes linksseitig an einem Linienbus vorbei und überholte ihn. 

Eine 21-jährige MINI-Fahrerin, die sich im Gegenverkehr befand, 
konnte nicht mehr ausweichen und es kam zum Zusammenstoß. Die 
Wuppertalerin und ihr 21-jähriger Beifahrer erlitten bei der 
Kollision schwere Verletzungen und wurden durch Rettungskräfte ins 
Krankenhaus gebracht.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. 
Es entstand ein Sachschaden von circa 25.000 Euro. 

Während der Unfallaufnahme war der Tannenbaumer Weg zeitweise 
komplett gesperrt und die Polizei leitete den Verkehr um. (ar)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202/284-2016
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
  • 30.11.2022 – 13:39

    POL-W: W - Alleinunfall auf der Lenneper Straße

    Wuppertal (ots) - Am 29.11.2022, gegen 22:15 Uhr, kam es auf der Lenneper Straße zu einem Verkehrsunfall mit einem Pkw. Ein 20-jähriger Mann war mit einem Land Rover auf der Lenneper Straße in südlicher Richtung unterwegs, als er aus bislang ungeklärter Ursache auf Höhe des Hammesberger Wegs von der Fahrbahn abkam. Er touchierte mit seinem Fahrzeug zunächst rechtsseitig einen Laternenmast, bevor er sich in Richtung ...

  • 30.11.2022 – 11:28

    POL-W: W Unfallflucht in Cronenberg - hoher Sachschaden

    Wuppertal (ots) - Am Dienstag (29.11.2022, gegen 08:00 Uhr) kam es auf der Straße Wahlert zu einem Verkehrsunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen. Ein 18-jähriger Solinger befuhr mit einem VW Golf die Straße Wahlert in Richtung Cronenberg. Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr der VW linksseitig an einem Linienbus vorbei und überholte ihn. Um einen Zusammenstoß mit dem VW Golf zu vermeiden, musste eine 30-jährige ...

  • 28.11.2022 – 16:06

    POL-W: SG- Feier endet mit Schlägerei

    Wuppertal (ots) - Solingen - Am 25.11.2022, gegen 02:00 Uhr, kam es in der Neptunstraße zu einer Auseinandersetzung zwischen Jugendlichen bzw. jungen Männern. Im Rahmen einer Feier gerieten im Außenbereich mehrere Personen in einen Streit, der sowohl dort, als auch später im Inneren, in einer Schlägerei mündete. Dabei wurden mehrere Partygäste verletzt und mussten ambulant behandelt werden. Zudem wurde ein ...