Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wuppertal mehr verpassen.

Polizei Wuppertal

POL-W: W - 16-Jähriger beraubt

Wuppertal (ots)

Am 21.08.2022, um 19:50 Uhr, kam es im Bereich der Rittershauser 
Brücke zu einem Raub.

Ein 16-jähriger Jugendlicher war zu Fuß von der Rittershauser Brücke 
in Richtung Bahnhof Oberbarmen unterwegs, als ihm vier Jugendliche 
den Weg versperrten. Sie forderten die Wertsachen des 16-Jährigen und
drohten hierzu mit einer Schusswaffe, woraufhin der Jugendliche 
nachgab.

Die vier Täter entfernten sich in Richtung Langobardenstraße. Sie 
werden als circa 16 Jahre alt beschrieben und waren mit T-Shirts und 
Jeanshosen bekleidet.

Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten, sich unter der 0202 / 284 0 
bei der Polizei zu melden. (jb)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202/284-2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
  • 22.08.2022 – 13:30

    POL-W: RS Zusammenstoß im Begegnungsverkehr

    Wuppertal (ots) - Am vergangenen Samstagabend (19.08.2022, 20:00 Uhr) kam es in Remscheid zu einem Unfall im Begegnungsverkehr. Eine 31-Jährige fuhr mit ihrem Seat auf der Ziegelstraße in Richtung Burger Straße. Nach ersten Erkenntnissen stieß sie zunächst mit einem geparkten Dodge und dann mit dem entgegenkommenden Renault eines 29-Jährigen zusammen. In der Folge prallte der Renault gegen einen geparkten Ford. Die ...

  • 22.08.2022 – 13:27

    POL-W: W - Fahrradunfall am Mollenkotten

    Wuppertal (ots) - Am 19.08.2022, gegen 19:20 Uhr, kam es auf der Straße Mollenkotten zu einem Alleinunfall eines Fahrradfahrers. Nach bisherigen Erkenntnissen war ein 72-jähriger Mann mit seinem Fahrrad in westlicher Richtung unterwegs, als er aus bislang ungeklärter Ursache stürzte. Rettungskräfte brachten den schwer verletzten Radler zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. (jb) Rückfragen bitte an: Polizei ...

  • 22.08.2022 – 11:24

    POL-W: SG - Raub auf der Schützenstraße

    Wuppertal (ots) - Am 22.08.2022, um 00:35 Uhr, kam es auf der Schützenstraße zu einem versuchten Raubdelikt. Ein 59-jähriger Mann ging an einem Supermarkt vorbei, als er von einer Vierergruppe Jugendlicher und junger Erwachsener angesprochen wurde. Sie forderten Geld und attackierten den Mann kurze Zeit später mit Schlägen und Tritten. Die Täter flüchteten ohne Beute, als Anwohner aufmerksam wurden und sich ...