Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wuppertal mehr verpassen.

Polizei Wuppertal

POL-W: SG - Zeugenaufruf: Raub am Graf-Wilhelm-Platz

Wuppertal (ots)

Gestern (10.08.2022) ist es gegen 15:45 Uhr in der Nähe vom Hofgarten
zu einem Raub zum Nachteil eines 77-Jährigen gekommen.

Der Geschädigte betrat eine öffentliche Toilette, die sich gegenüber 
vom Hofgarten befindet, hörte ein Rascheln hinter sich und eine 
unbekannte männliche Person trat unvermittelt gegen die Beine des 
Geschädigten.

Im Nachgang griff der Täter in die Hosentasche des Geschädigten und 
entwendete dessen Portemonnaie.

Der Täter flüchtete anschließend in Richtung Haupteingang des 
Hofgartens.

Der Täter wird wie folgt beschrieben:

-	Männlich
-	20-25 Jahre alt
-	180 - 185 cm groß 
-	Kurze, schwarze Haare
-	Schwarzer Rucksack auf dem Rücken

Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten, sich unter der 0202 / 284 0 
bei der Polizei zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202/284-2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
  • 10.08.2022 – 11:05

    POL-W: W Motorradfahrer schwer verletzt - Unfall auf der B7 in Wuppertal

    Wuppertal (ots) - Gestern Abend (09.08.2022, 19:20 Uhr) kam es auf der Dahler Straße zu einem Unfall, bei dem ein Motorradfahrer schwere Verletzungen erlitt. Der 26-Jährige war mit seiner 1000er Suzuki in Fahrtrichtung Schwelm unterwegs. Als eine 68-Jährige mit ihrem Hyundai von dem Parkplatz eines Supermarktes auf die Straße einbog, kam es zum Zusammenstoß. Der ...

  • 09.08.2022 – 11:40

    POL-W: W Unbekannter versucht Tankstelle auszurauben

    Wuppertal (ots) - Gestern Abend (08.08.2022, 21:40 Uhr) kam es in Ronsdorf zu einem versuchten Raub. Ein noch unbekannter Mann drohte der Mitarbeiterin einer Tankstelle in der Straße Linde mit einem Messer und verlangte Geld. Die 55-Jährige lief in der Folge weg und machte lautstark auf sich aufmerksam. Der Täter flüchtete zu Fuß in Richtung Remscheid. Er ist circa 180 bis 190 cm groß, 20 bis 25 Jahre alt und ...

  • 08.08.2022 – 15:48

    POL-W: W - Frau stürzt auf Cronenberger Waldweg

    Wuppertal (ots) - Am 06.08.2022, gegen 15:15 Uhr, kam es auf einem Waldweg im Bereich Nöllenhammer zu einem Alleinunfall einer Fahrradfahrerin. Eine 45-jähirge Frau war gemeinsam mit ihrem Mann (49) mit ihrem E-Mountainbike auf einem Kiesweg im Wald unterwegs, als sie aus bislang ungeklärter Ursache zu Fall kam und sich verletzte. Sie wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. (jb) Rückfragen bitte ...