Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wuppertal mehr verpassen.

Polizei Wuppertal

POL-W: W Raub in der Südstadt - Polizei sucht Zeugen

Wuppertal (ots)

Gestern Mittag (24.08.2021), gegen 12:30 Uhr kam es in der 
Elberfelder Südstadt zu einem Raub auf einen Mann.

Der 54-Jährige war im Park an der Schwimmoper unterwegs, als ihm ein 
Unbekannter unvermittelt in den Bauch trat. Eine weitere Person 
entriss ihm in der Folge seinen Beutel. Die Täter flüchteten 
anschließend in Richtung Stadthalle.

Die Flüchtigen sind circa 175 cm bis 180 cm groß und schlank. Zur 
Tatzeit trugen Beide dunkle Kleidung.

Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 0202/284-0 zu 
melden. (sw)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202/284 2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
  • 25.08.2021 – 14:09

    POL-W: SG Radfahrer stürzt - Unfallflucht - Polizei sucht Zeugen

    Wuppertal (ots) - Solingen - Am vergangenen Montagvormittag (23.08.2021, 11:00 Uhr), stürzte ein Radfahrer, der sich dabei verletzte. Der 22-Jährige fuhr auf dem Radweg der Talstraße in Richtung Bonner Straße. Als ein parallel zu ihm fahrendes Auto auf den Radweg schwenkte, bremste der junge Mann wodurch er zu Fall kam. Dabei zog er sich Verletzungen zu, die im ...

  • 25.08.2021 – 09:57

    POL-W: SG - Verkehrsunfall in der Lützowstraße

    Wuppertal (ots) - Solingen - Am 24.08.2021, um 18:00 Uhr, kam es auf der Lützowstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Fußgänger. Eine 36-jährige Frau wollte mit ihrem Audi S3 aus Richtung Derfflingerstraße kommend nach links auf die Lützowstraße abbiegen. Während des Abbiegevorgangs übersah sie nach jetzigem Stand der Ermittlungen einen 80-jährigen Mann, der in süd-östlicher Richtung die ...

  • 24.08.2021 – 15:06

    POL-W: SG Unklarer Ablauf - Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfall

    Wuppertal (ots) - Am vergangenen Freitag (20.08.2021), gegen 21:25 Uhr erlitt auf der Frankenstraße Ecke Vogelsang in Solingen ein Fußgänger Verletzungen. Der 19-Jährige äußerte gegenüber der Polizei von einem Auto angefahren worden zu sein. Der Rettungsdienst brachte ihn zur Untersuchung ins Krankenhaus. Bei dem flüchtigen Fahrzeug soll es sich um einen VW ...