Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wuppertal mehr verpassen.

Polizei Wuppertal

POL-W: W - Nächtlicher Raub auf dem Karlsplatz

Wuppertal (ots)

Am frühen Morgen des 20.07.2021 (04:25 Uhr) kam es auf dem Karlsplatz
zu einem Raub.

Ein 25-jähriger Elberfelder war mit Bekannten auf dem Karlsplatz, als
ein Unbekannter versuchte ihm sein Mobiltelefon aus der Hosentasche 
zu stehlen. Zur gleichen Zeit wurde er durch einen weiteren Mann 
gegen die Brust geschlagen. Die Täter konnten das Mobiltelefon 
erbeuten und entfernten sich in Richtung Neumarkt.

Der erste Täter wird als circa 25 Jahre alt beschrieben. Zum 
Zeitpunkt der Tat trug er dunkle Haare und einen grauen 
Kapuzenpullover. Der zweite Täter ist etwa 18 Jahre alt, hat 
ebenfalls dunkle Haare und einen grauen Kapuzenpullover.

Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten sich unter der 0202 /284 0 bei
der Polizei zu melden. (jb)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202/284-2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
  • 20.07.2021 – 10:50

    POL-W: RS - Alleinunfall auf der Solinger Straße

    Wuppertal (ots) - Am 19.07.2021, um 11:20 Uhr kam es auf der Solinger Straße auf Höhe der Straße Vieringhausen zu einem Alleinunfall mit einem Pkw. Ein 58-jähriger Mann aus Remscheid fuhr mit seinem Renault Megane die Solinger Straße in Richtung Innenstadt, als er - vermutlich aufgrund eines internistischen Notfalls - die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und von der Straße abkam. Das Fahrzeug prallte gegen einen ...

  • 20.07.2021 – 10:36

    POL-W: SG - Unfall im Kreisverkehr der Mangenberger Straße

    Wuppertal (ots) - Im Kreisverkehr auf der Mangenberger Straße kam es am 19.07.2021, um 14:45 Uhr, zu einem Unfall zwischen einem Roller und einem Pkw. Ein 73-jähriger Solinger wollte mit seinem Toyota Avensis in den Kreisverkehr auf der Mangenberger Straße aus nord-östlicher Richtung einfahren, als er mutmaßlich einen 32-jährigen Rollerfahrer auf seiner Suzuki übersah. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem sich der ...

  • 19.07.2021 – 15:14

    POL-W: W - Brand in der Hohenzollernstraße

    Wuppertal (ots) - Am 16.07.2021, gegen 20:00 Uhr, kam es zu einem Brand in einem Gaststättenbetrieb in der Hohenzollernstraße. Vermutlich durch ein Kurzschlussgeschehen in einem Verteilerkasten kam es zu einem Brand, bei dem zwei Mitarbeiter leicht verletzt wurden. Das Feuer breitete sich rasch in den Dachstuhl und in den Bereich der Küche aus, bevor es auch weitere Teile des Hauses in Mitleidenschaft zog. Die ...