Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wuppertal mehr verpassen.

Polizei Wuppertal

POL-W: W - Weiterer alkoholisierter Radfahrer verletzt sich schwer

Wuppertal (ots)

Heute (Sonntag) gegen 00:15 Uhr befuhr ein alkoholisierter 33-jähriger Fahrradfahrer die Herzogstraße in Fahrtrichtung Wall. Auf der Höhe des Einganges eines Drogeriemarktes kollidierte er mit einer dortigen Telefonzelle. Dabei schlug er mit dem Kopf auf dem Boden auf und wurde schwer verletzt einem Krankenhaus zugeführt.

Der Radfahrer trug keinen Helm.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Leitstelle
Telefon: 0202 / 284 - 0

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
  • 19.07.2020 – 06:17

    POL-W: W - Alkoholisierter Radfahrer fährt in eine Warnbarke und verletzt sich schwer

    Wuppertal (ots) - Heute (Sonntag) gegen 00:22 Uhr befuhr ein 40-jähriger Fahrradfahrer die Uellendahler Straße talwärts in Richtung Elberfeld-Innenstadt. Er verlor vermutlich auf Grund seines Alkoholkonsums die Kontrolle über sein Fahrrad und kollidierte mit einer, für die Verkehrslenkung notwendige, Warnbarke. Dabei erlitt er diverse Verletzungen u. a. im ...

  • 19.07.2020 – 06:00

    POL-W: Schlägerei zwischen 20 Personen auf einer Geburtstagsparty

    Wuppertal (ots) - Heute (Sonntag) gegen 02:30 Uhr entwickelte sich auf einer Geburtstagsparty in der Kaiserstraße in Wuppertal Vohwinkel ein Streit zwischen Feiernden und einigen ungeladenen Gästen. Nach Aufforderung wollten diese nicht gehen und es kam zu einer handfesten Schlägerei zwischen ca. 20 Personen. Dabei verletzten sich insgesamt 3 Personen, wobei zwei ...

  • 18.07.2020 – 06:34

    POL-W: W - Kradfahrer bei Verkehrsunfall tödlich verletzt

    Wuppertal (ots) - Freitagabend verließ ein 32-jähriger Kradfahrer gegen 20:30 Uhr mit seinem Krad Suzuki an der Anschlussstelle Wuppertal-Elberfeld die BAB 46. Er geriet vermutlich aufgrund nichtangepasster Geschwindigkeit auf der Opphofer Straße in den Gegenverkehr. Hier kollidierte er frontal mit einem entgegenkommenden Linienbus. Nach Reanimation vor Ort wurde er einem Krankenhaus zugeführt, in dem er gegen 22:50 ...