Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wuppertal mehr verpassen.

Polizei Wuppertal

POL-W: W Kioskbetreiber verletzt - Polizei sucht Zeugen

Wuppertal (ots)

Gestern (27.05.2020), gegen 12:40 Uhr, kam es auf der Straße 
Schwarzbach zu einem Diebstahl, in dessen Folge der Betreiber eines 
dort ansässigen Kiosks Verletzungen erlitt. Nach ersten Erkenntnissen
hatte ein bislang unbekannter Täter das Geschäft betreten, um eine 
Prepaidkarte zu kaufen. Als es zu Schwierigkeiten bei der Bezahlung 
kam, flüchtete der Täter mit der Beute zu seinem Auto und fuhr los. 
Bei dem Versuch, den Mann aufzuhalten, stürzte der 43-Jährige und 
verletzte sich leicht. 

Bei dem flüchtigen Fahrzeug soll es sich um einen silberfarbenen Ford
mit Solinger Stadtkennung handeln. Der bislang unbekannte Täter ist 
etwa 20 bis 25 Jahre alt und circa 1,80 Meter groß. Er hatte dunkle, 
kurze Haare und trug zur Tatzeit ein langes, hellblaues Hemd und eine
Jeans.    

Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 0202 2840 zu 
melden. (tk)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202/284 2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
  • 26.05.2020 – 16:00

    POL-W: SG Zweiradfahrer stürzt auf der Viehbachtalstraße in Solingen

    Wuppertal (ots) - Heute (26.05.2020), gegen 10:30 Uhr, kam es auf der Viehbachtalstraße in Solingen zu einem Unfall mit einem schwer verletzten Mann. Der 77-Jährige war mit seinem Motorroller auf der Richtungsfahrbahn Ohligs unterwegs. In einer Kurve verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug. In der Folge prallte er gegen die Leitplanke. Dabei erlitt er mehrere ...

  • 26.05.2020 – 11:35

    POL-W: SG Autofahrerin verletzt - Unfallfahrer flüchtet

    Wuppertal (ots) - Gestern (25.05.2020), gegen 21:30 Uhr, kam es in Solingen auf der Focher Straße zu einer Unfallflucht, bei der eine Frau eine leichte Verletzung erlitt. Die 41-Jährige wartete vor einer roten Ampel an der Focher Straße zur Carl-Ruß-Straße, als ein bislang Unbekannter auf ihren Mazda auffuhr. Der Unfallfahrer wendet in der Folge seinen Audi und flüchtete. Bei dem Fahrzeug handelt es sich nach ersten ...