Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wuppertal mehr verpassen.

Polizei Wuppertal

POL-W: SG - Zwei schwerverletzte nach Rollerunfall

Wuppertal (ots)

Solingen - Auf der Leichlinger Straße verletzten sich gegen 22:10 Uhr
zwei Personen bei einem Rollerunfall.

Ein 24-jähriger Rollerfahrer fuhr mit einer 19-jährigen Sozia die 
Leichlinger Straße entlang, als er aus bislang ungeklärter Ursache 
von der Straße abkam. Durch den Aufprall auf die Leitplanke und dem 
damit verbundenen abrupten Abstoppen des Fahrzeugs, wurden die beiden
Solinger auf den Grünstreifen geschleudert. Beide verletzten sich 
schwer. 

Die Verletzten wurden zunächst von Ersthelfern, später vom 
Rettungsdienst versorgt, bevor sie zur stationären Behandlung in ein 
Krankenhaus gebracht wurden. Der Roller war nicht mehr fahrbereit und
wurde im Rahmen der Ermittlungsarbeit sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202/284-2013
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
  • 17.03.2020 – 16:16

    POL-W: W/SG - Einbruchsmeldungen

    Wuppertal (ots) - Wuppertal - In der Kurfürstenstraße verschafften sich unbekannte Täter im Zeitraum vom 12.03.2020, 14:00 Uhr, bis zum 13.03.2020, 08:35 Uhr, über den im Erdgeschoss befindlichen Balkon Zutritt zu einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses und hebelten die Balkontür auf. Angaben zu möglichem Diebesgut konnten bislang nicht gemacht werden. Am 14.03.2020, zwischen 00:00 Uhr und 08:25 Uhr, schlugen unbekannte Täter in der Spitzenstraße ein rückwärtig ...

  • 16.03.2020 – 12:26

    POL-W: SG - Versuchter Raub in Solingen

    Wuppertal (ots) - Am vergangenen Freitag (13.03.2020), kam es gegen 22:05 Uhr, in Solingen, an der Kölner Straße zu einem versuchten Raub. Ein zunächst Unbekannter griff einen 52-jährigen Mann an, der sich an einem Geldautomaten aufhielt. Der Täter trat und schlug auf sein Opfer ein und versuchte ihm Geld abzunehmen. Als die Lebensge-fährtin des Geschädigten auf die Situation aufmerksam wurde, kam sie dem Opfer zu ...

  • 16.03.2020 – 12:06

    POL-W: RS - Frau vor der eigenen Haustür beraubt

    Wuppertal (ots) - Remscheid - In der Sensburger Straße wurde am 14.03.2020, um 11:40 Uhr eine Frau beim Betreten ihres Wohnhauses beraubt. Die 66-jährige Remscheiderin kam nach dem Einkauf nachhause und war gerade im Begriff die Haustür des Mehrfamilienhauses aufzuschließen, als ihr die Handtasche von hinten entrissen wurde. In diesem Zuge stürzte die Frau und verletzte sich. Die zwei Täter liefen danach in Richtung ...