Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wuppertal mehr verpassen.

Polizei Wuppertal

POL-W: W Spielhalle in Wuppertal-Elberfeld beraubt

Wuppertal (ots)

Heute (20.01.2020), gegen 07:00 Uhr, beraubte ein bislang Unbekannter eine Spielhalle am Steinbeck in Wuppertal-Elberfeld. Der Mann drohte der 63-jährigen Mitarbeiterin mit einer Schusswaffe und verlangte Geld. Mit seiner Beute flüchtete der Täter in unbekannte Richtung. Der Räuber ist circa 30-35 Jahre alt und 175 cm groß. Er hat eine schlanke Figur und sprach Deutsch mit Akzent. Bei der Tat trug er eine schwarze Hose und eine kurze, schwarze Jacke. Die Polizei bittet Zeugen sich unter der Rufnummer 0202/284-0 zu melden. (sw)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202/284 2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
  • 20.01.2020 – 12:25

    POL-W: SG - Fußgängerin bei Abbiegeunfall schwer verletzt

    Wuppertal (ots) - Solingen - Am 20.01., gegen 5:45 Uhr, kam es auf der Kreuzung Schützenstraße und Schwertstraße zu einem Abbiegeunfall. Ein 23-jähriger Solinger bog mit seinem Ford Focus von der Schützenstraße nach rechts in die Schwertstraße ein, wobei er vermutlich eine Fußgängerin übersah, die die Schwertstraße an der Fußgängerfurt überquerte. Die Solingerin (63) wurde dabei zunächst auf die ...