Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wuppertal mehr verpassen.

Polizei Wuppertal

POL-W: SG - Pedelecfahrerin auf der Brühler Straße von Auto erfasst

Wuppertal (ots)

Solingen - Gegen 14:00 Uhr am 22.10.2019 stieß eine Pedelecfahrerin 
auf der Brühler Straße mit einem abbiegenden Auto zusammen.

Eine 38-jährige Solingerin wollte mit ihrem sibernen VW Passat von 
der Brühler Straße in die Straße Unnersberg abbiegen, als sie mit 
einer entgegenkommenden Pedelecfahrerin zusammenstieß. Die 70-Jährige
wurde durch den Aufprall auf die Windschutzscheibe des PKW 
geschleudert und kam hinter dem Wagen auf der Straße auf. Dabei 
verletzte sie sich schwer. 

Die Geschädigte wurde durch Rettungskräfte vor Ort versorgt und in 
der Folge ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden liegt bei circa 
5.500 Euro. (jb)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202/284-2013
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
  • 23.10.2019 – 12:50

    POL-W: W- Wuppertaler auf der Straße schwer verletzt

    Wuppertal (ots) - Wuppertal - Ein 66-jähriger Wuppertaler wurde am Dienstag (22.10.2019) Nachmittag (14:30 Uhr) auf der Brüningstraße durch ein Auto erfasst. Die 76-jährige Unfallverursacherin bog aus der Weststraße in die Brüningstraße ab und übersah dabei mutmaßlich den Wuppertaler, der die Brüningstraße zu Fuß überquerte. Während des Zusammenpralls und dessen Folgen verletzte sich der Mann schwer. Zur ...

  • 23.10.2019 – 12:47

    POL-W: W - Radfahrer bei Unfall mit PKW verletzt

    Wuppertal (ots) - Wuppertal - Am 22.10.2019 um 16:15 Uhr kam es auf der Straße Neuenteich zu einem Unfall zwischen einem Rennradfahrer und einem PKW. Eine 40-jährige Wuppertalerin fuhr mit ihrem Ford die Straße Neuenteich in Richtung Hofkamp entlang bevor sie eine Gruppe Rennradfahrer überholte. In der Folge wollte sie rechts in eine Grundstückseinfahrt abbiegen, touchierte dabei jedoch einen der Radfahrer (52), der ...

  • 23.10.2019 – 11:00

    POL-W: SG- Rollerfahrer versucht zu entkommen - Festnahme

    Wuppertal (ots) - Auf der Malteser Straße in Solingen kam es gestern, 22.10.2019, 23:15 Uhr, zur Festnahme eines 41-jährigen Mannes. Zuvor hatten Polizisten den Rollerfahrer angehalten und kontrolliert. Hierbei stellte sich heraus, dass der Roller technisch manipuliert war, der Mann keinen Führerschein und er diverse Betäubungsmittel im Rucksack versteckt hatte. Vermutlich weil er sich der aussichtslosen Situation ...