Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Wuppertal

13.06.2019 – 15:50

Polizei Wuppertal

POL-W: RS Unfallflucht in Remscheid-Polizei sucht nach Zeugen

Wuppertal (ots)

Am vergangenen Freitag (07.06.2019), gegen 06:40 Uhr, kam es auf der Dreherstraße in Remscheid zu einer Unfallflucht. Ein 47-Jähriger musste mit seinem Peugeot einem entgegenkommenden Auto ausweichen. Dabei kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und er überfuhr zwei Begrenzungspfosten. Bei dem entgegenkommenden Fahrzeug handelt es sich vermutlich um einen weißen BMW-Geländewagen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von über 5000 Euro. Die Polizei bittet Zeugen sich unter der Rufnummer 0202/284-0 zu melden. (sw)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202/284 2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal