Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wuppertal mehr verpassen.

Polizei Wuppertal

POL-W: SG Kind in Solingen nach Unfall schwer verletzt

Wuppertal (ots)

Gestern (12.05.20199), gegen 16:10 Uhr, kam es auf der Gebhardtstraße in Solingen zu einem Unfall mit einem schwer verletzten Kind. Der 5-jährige Junge lief aus noch ungeklärter Ursache auf die Fahrbahn. Dort erfasste ihn der Golf eines 75-Jährigen. Dabei verletzte sich das Kind schwer und musste vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden. Am Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von circa 1500 Euro. Während der Unfallaufnahme musste die Gebhardtstraße gesperrt werden. (sw)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202/284 2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
  • 13.05.2019 – 12:01

    POL-W: W Wohnungsbrand in Mehrfamilienhaus in Wuppertal

    Wuppertal (ots) - Gestern (12.05.2019), gegen 16:00 Uhr, kam es in der Wiesenstraße in Wuppertal zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus. Aus bislang unklarer Ursache geriet die Dachgeschosswohnung einer 59-jährigen Bewohnerin in Brand. Dabei entstand ein größerer, noch nicht bezifferter Sachschaden. Die Bewohnerin erlitt eine leichte Ver-letzung und musste vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden. Die ...

  • 13.05.2019 – 11:59

    POL-W: W Flüchtender Ladendieb baut Unfall in Wuppertal

    Wuppertal (ots) - Am vergangenen Samstag (11.05.2019), gegen 11:20 Uhr, kam es auf der Oberbergischen Straße in Wuppertal Barmen zu einer Unfallflucht. Nachdem ein zunächst unbekannter Mann aus einem Baumarkt am Lichtscheid mehrere Gegenstände gestohlen hatte, flüchtete er mit seinem Opel. An der Kreuzung Oberbergische Straße zur Müngstener Straße rammte er einen VW und fuhr weiter. Während der Fahndung konnte der ...

  • 11.05.2019 – 16:54

    POL-W: W Schwerverletzte Fußgängerin nach Verkehrsunfall in Wuppertal

    Wuppertal (ots) - Eine 62-jährige Fußgängerin wollte gestern Abend (10.05.2019) die Düsseldorfer Straße in Höhe der Pahlkestraße überqueren. Als sie gegen 18.50 Uhr an einer Fußgängerampel bei Grünlicht auf die Fahrbahn trat, erfasste sie der Mercedes eines 62-Jährigen. Dieser wollte, ebenfalls bei grün, aus der Pahlkestraße nach links abbiegen und hatte ...