Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wuppertal mehr verpassen.

Polizei Wuppertal

POL-W: W Unfall auf der L 418 - Pkw landete auf dem Dach

Wuppertal (ots)

Vergangene Nacht (02.12.2018), gegen 03.00 Uhr, war eine 21-Jährige Düsseldorferin mit ihrem Opel auf der L 418 in Richtung Lichtscheid unterwegs. Zwischen den Ausfahrten Universität/ Elberfeld und Kapellen verlor sie in einer langgezogenen Rechtskurve, auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über ihren Pkw. Der Opel schleuderte gegen einen Leitpfosten, überschlug sich und landete anschließend auf dem Fahrzeugdach. Die junge Frau konnte ihren Wagen zwar selbständig leichtverletzt verlassen. Sie kam dennoch zur stationären Beobachtung in eine Klinik. Am Pkw entstand ein geschätzter Totalschaden in Höhe von 5.000 Euro. Die L 418 war für die Dauer der Unfallaufnahme teilweise gesperrt. (cw)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Leitstelle
Telefon: 0202 / 284 - 0

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
  • 02.12.2018 – 07:40

    POL-W: SG Fußgänger in Solingen bei Unfall schwer verletzt

    Wuppertal (ots) - Eine 49-Jährige war gestern Abend (01.12.2018) mit ihrem Pkw Hyundai in Solingen auf der Focher Straße in Richtung Solingen - Wald unterwegs. Gegen 21.45 Uhr wollte ein 82-jähriger Fußgänger die Focher Straße in Höhe eines Supermarktes überqueren. Die Autofahrerin erkannte dies zu spät und kollidierte trotz Vollbremsung mit dem Senior. Dieser erlitt schwere Verletzungen, ein Rettungswagen ...