Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Einsatz, Logistik und Technik mehr verpassen.

Polizeipräsidium Einsatz, Logistik und Technik

PP-ELT: Sachbeschädigung einer Grünanlage

Traben-Trarbach, Ortsteil Wolf (ots)

Im Zeitraum vom 22.01.2024 bis zum 24.01.2024 wurden in Traben-Trarbach in der Ortslage Wolf, Moselkilometer 110,100 bis Moselkilometer 110,150, unterhalb des dort verlaufenden Rad-/Fußweges und im direkten Uferbereich mehrere Weidenhecken und Bäume durch starken Rückschnitt beschädigt.

Hinweise auf den oder die Täter nimmt die Wasserschutzpolizeistation Koblenz unter der Telef. Nr.: 0261-97286-0 bzw. E-Mail: ppelt.wsp.ko@polizei.rlp.de, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Einsatz, Logistik und Technik


WSP-Station Koblenz
Telefon: 0261-97286-0
oder
Polizeipräsidium Einsatz, Logistik und Technik
Abteilung Wasserschutzpolizei
Telefon: 06131-65 8013
E-Mail: ppelt.wsp.pressestelle@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Einsatz, Logistik und Technik, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Einsatz, Logistik und Technik
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Einsatz, Logistik und Technik
  • 29.01.2024 – 18:14

    PP-ELT: Gekentertes Baustellenboot löst Rettungseinsatz aus

    Koblenz (ots) - Am 29.01.2024 um 12:09 Uhr wurde ein Wasserrettungseinsatz im Bereich des Koblenzer Pegelhäuschens gemeldet. Ein Arbeitsboot mit zwei Bauarbeitern kenterte bei dem Versuch den Rhein im Bereich der Baustelle der "Pfaffendorfer Brücke" vom linken Ufer zum rechten zu queren. Beide Bauarbeiter fielen ins Wasser. Einer konnte sich an einem Arbeitsponton festhalten und gerettet werden, der andere trieb den ...

  • 27.01.2024 – 11:20

    PP-ELT: ERSTMELDUNG: Schiffsunfall an der Mosel

    Briedern (ots) - Am heutigen Tag, 27.01.2024 gegen 10:40 Uhr kam es bei MoselKM 64 zu einem Schiffsunfall. Ein zu Tal fahrendes Gütermotorschiff fuhr gegen die linke Ufer- bzw. Stützmauer gegenüber der Ortslage Briedern. Die dortige B49 sowie der Radweg sind verkehrstechnisch beeinflusst. Der Radweg ist beschädigt. Ermittlungen zum Unfallhergang sowie weitere Informationsgewinnung dauern an. Es wird nachberichtet. ...