Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Gebäudebrand in Winningen

Winningen (ots)

Gegen Mitternacht wurde aus dem Bereich der Bachstraße/Markplatz, Winningen, ein Brand gemeldet. Die Löscharbeiten dauern an. Zur Brandursache können noch keine Angaben gemacht werden. In diesem Bereich der B416 sind wegen der Wasserentnahme aus der Mosel in den nächsten Stunden Verkehrsbeeinträchtigungen zu erwarten. Für Bewohner, die ihre Wohnungen räumen mussten, wurde eine Anlaufstelle im Rathaus eingerichtet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz
Führungszentrale

Telefon: 0261-921560
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz