Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Öffentlichkeitsfahndung nach zwei vermissten Jugendlichen - Erledigung

Koblenz (ots)

Seit Freitag, dem 23.02.2024, wurden die 14-jährige Aaliyah-Geraldine Pozarycki und der 15-jährige Samuel Neidlinger aus Neuwied vermisst. In Bezug auf die Öffentlichkeitsfahndung vom 15.03. teilt die Polizei folgendes mit: Am Samstag, 16.03.24 konnten die beiden Jugendlichen wohlbehalten angetroffen und in Obhut genommen werden. Die Fahndungsmaßnahmen wurden daraufhin eingestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz
Pressestelle - Oliver Jutz

Telefon: 0261-103-2018
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 16.03.2024 – 21:46

    POL-PPKO: Erstmeldung - Schwerer Verkehrsunfall auf der A 48 bei Bendorf/Rhein

    Bendorf (ots) - Am Samstag, den 16.03.2024, gegen 21:00 Uhr, kam es auf der A 48 bei Bendorf/Rhein zu einem schweren Verkehrsunfall. An dem Unfall sind zwei PKW mit mehreren Insassen beteiligt. Derzeit ist davon auszugehen, dass der Zusammenstoß auf der A 48 durch einen Falschfahrer verursacht wurde. Aktuell sind Einsatzkräfte der Feuerwehr, des Rettungsdienstes und ...

  • 16.03.2024 – 13:45

    POL-PPKO: Brand in einer Wohnung in Koblenz-Kesselheim

    Koblenz (ots) - Am heutigen Samstag, dem 16.03.2024 kam es gegen 11.35 Uhr zu einem Brand in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Kaiser-Otto-Straße in 56070 Koblenz. In der Küche der Wohnung im 1. OG kam es aus bisher ungeklärten Gründen zum Ausbruch eines Feuers. Der Bewohner war zu diesem Zeitpunkt nicht zu Hause, Bewohner der darüber liegenden Dachgeschosswohnung konnten das Haus unverletzt verlassen. ...