Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Verkehrsunfall mit Personenschaden - Kradfahrer schwer verletzt

Koblenz (ots)

Am Dienstagabend gegen 21.15 Uhr befuhr ein 42-jähriger Kradfahrer die Bundesstraße B49 von Dieblich in Richtung Koblenz. An der Einmündung zur B411 missachtete ein niederländischer LKW-Fahrer dessen Vorfahrt und es kam zur Kollision. Dabei verletzte sich der Kradfahrer schwer, mit dem Ableben ist jedoch nicht zu rechnen. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 10000 Euro.

Im Zuge der Unfallaufnahme, aktuell mittels Gutachter, kommt es nach wie vor zu Verkehrsbeeinträchtigungen. Die Maßnahmen werden voraussichtlich noch 2 Stunden andauern.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz
Führungszentrale

Telefon: 0261-92156110
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 04.03.2024 – 21:32

    POL-PPKO: Veranstaltung des SPD Wahlkreisbüros Koblenz

    Koblenz (ots) - Am Montag, den 04.03.2024 fand im Zeitraum von 17:30 bis 20:00 Uhr eine Veranstaltung des SPD-Wahlkreisbüros Koblenz auf einem Fahrgastschiff am Konrad-Adenauer-Ufer statt. Neben rund 250 geladenen Gästen, darunter auch zahlreiche Vertreterinnen und Vertreter der Lokal- und Landespolitik, nahm ebenfalls der Bundesminister der Verteidigung, Herr Boris Pistorius, teil. Im Rahmen der Veranstaltung kam es im ...

  • 03.03.2024 – 23:47

    POL-PPKO: Abschlussmeldung- Verkehrsunfall mit verletztem Kind, B49

    Dieblich, Kondertal (ots) - Am 03.03.2024, gegen 18:35 Uhr, befuhr eine PKW-Fahrerin die B49 aus Dieblich kommend in Fahrtrichtung Koblenz. In Höhe der Einmündung Kondertal hielt zu diesem Zeitpunkt ein Linienbus in Fahrtrichtung Dieblich. Ein 8-jähriges Kind verließ den Bus und versuchte hinter dem Bus die B49 zu queren. Dabei wurde es von dem vorbeifahrenden PKW ...