Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Randalierer fällt mehrfach auf

Koblenz (ots)

Am Donnerstag, den 08.12.2022 wurde ein obdachloser Randalierer gleich mehrfach der Polizei Koblenz gemeldet. Gegen 13 Uhr hielt sich der 62-Jährige zunächst in einem Waschsalon in der Bahnhofstraße auf. Als er dort in eine Ecke des Geschäfts urinierte und Wein verschüttete, sollte er der Örtlichkeit verwiesen werden. Als er dem nicht nachkam, mussten die Einsatzkräfte der Polizei Koblenz den Platzverweis durchsetzen. Den Anweisungen leistete der 62-Jährige Folge.

Doch nur kurze Zeit später, gegen 14:30 Uhr, kam es zu einem Wiedersehen mit dem Beschuldigten. Diesmal hielt er sich in einem Einkaufscenter in der Hohenfelder Straße auf und schrie dort herum. Als er sich wieder weigerte, die Örtlichkeit zu verlassen, mussten die Kollegen erneut tätig werden. Dem Platzverweis kam er jedoch nur für kurze Zeit nach. Um 17 Uhr hielt er sich erneut in den Geschäftsräumen auf und wollte dort nächtigen. Nach erneuter Wegweisung wurde gegen den Beschuldigten eine Strafanzeige wegen Hausfriedensbruchs erfasst.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz
Pressestelle
PK'in Verena Scheuer

Telefon: 0261-103-2015
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz