Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Unfall zwischen Radfahrer und PKW

Koblenz (ots)

Am Donnerstag, den 14.07.2022, gegen 17.45 Uhr, befuhr ein 61-jähriger Fahrradradfahrer aus Koblenz die B49 von Koblenz nach Koblenz-Lay. Scheinbar wollte der Radfahrer nach links in die Weinberge abbiegen. Hierbei übersah er einen ihm entgegenkommenden PKW. Dessen Fahrer konnte den Zusammenstoß nicht mehr verhindern und erfasste mit seiner rechten Fahrzeugfront den Radfahrer. Dieser stürzte und blieb schwer verletzt und bewusstlos auf der Straße liegen. Er wurde durch einen Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht, befindet sich aber nicht in Lebensgefahr. Die B49 blieb bis 19.50 Uhr voll gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Christoph Bidinger
Polizeipräsidium Koblenz
Pressestelle

Telefon: 0261-103-2014
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 15.07.2022 – 08:59

    POL-PPKO: Sachbeschädigung an PKW

    Koblenz (ots) - In der Nacht vom 13. auf den 14.07.2022 wurde Am Fort Konstantin die Fahrerscheibe eines dort geparkten Skoda Fabia eingeschlagen. Es wurde nichts aus dem Fahrzeug entwendet. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion1 unter 0261-1032510 in Verbindung zu setzen. Rückfragen bitte an: Christoph Bidinger Polizeipräsidium Koblenz Pressestelle Telefon: 0261-103-2014 E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.koblenz Pressemeldungen ...

  • 15.07.2022 – 06:45

    POL-PPKO: Nachtrag zur vermissten Person aus Gondershausen

    Koblenz (ots) - Der seit dem Abend des 12.07.2022 vermisste 23-Jährige aus Gondershausen wurde nach intensiven Suchmaßnahmen durch Einsatzkräfte wohlbehalten angetroffen. Die Polizei bedankt sich für Ihre Mithilfe! Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Koblenz Pressestelle POI'in Violetta Heinrich Telefon: 0261-103-2013 E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.koblenz Pressemeldungen der Polizei ...

  • 14.07.2022 – 12:44

    POL-PPKO: Vermisster Mann aus Gondershausen

    Boppard (ots) - Seit den frühen Abendstunden des Dienstag, 12.07.2022, wird ein 23-jähriger Mann aus Gondershausen im Hunsrück vermisst. Dieser verließ wahrscheinlich zu Fuß seine Wohnanschrift. Daher sucht die Polizei mit starken Einsatzkräften nach dem Mann. Hierbei wurde auch der Polizeihubschrauber eingesetzt. Beschreibung des Mannes: 1,85m groß, Drei-Tage-Bart, lange braune Haare. Er trägt ein schwarzes ...