Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Einbruch in Sporthalle

Koblenz (ots)

Am Mittwoch, den 13.07.2022, wurde der Polizeiinspektion Koblenz 2 gemeldet, dass in der Zeit zwischen dem 12.07.2022 gegen 14.00 Uhr und dem 13.07.2022, gegen 13.00 Uhr in die Sporthalle der Grundschule Rübenach, Am Mühlenteich, eingebrochen wurde. Unbekannte verschafften sich durch die notdürftig reparierte Seitentür Zutritt zur Halle, entwendeten zwei Feuerlöscher und entleerten diese auf dem Gelände der Grundschule. Bereits am in der Nacht des 10.07.2022 auf 11.07.2022 wurde die Scheibe der Seitentür mit einer Gehwegplatte eingeworfen.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Koblenz 2 unter 0261-1032911 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Christoph Bidinger
Polizeipräsidium Koblenz
Pressestelle

Telefon: 0261-103-2014
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 14.07.2022 – 10:11

    POL-PPKO: Windschutzscheibe an Auto eingeschlagen

    Koblenz (ots) - Am Mittwoch, den 13.07.2022, gegen 14.45 Uhr, wurde in der Keltenstraße 25 ein PKW mit eingeschlagener Frontscheibe festgestellt. Mittig der Scheibe befand sich ein Loch, an welchem Rost zu sehen war. Die Einsatzkräfte der Polizeiinspektion Koblenz 2 fanden heraus, dass in der Nachbarschaft ein Absperrpfosten vor einem Haus fehlt. Daher dürfte es wahrscheinlich sein, dass die Scheibe mit diesem Pfosten ...

  • 14.07.2022 – 10:10

    POL-PPKO: Longboardfahrer unter Drogeneinfluss

    Koblenz (ots) - Am Mittwoch, den 13.07.2022, gegen 20.30 Uhr fuhr ein 37-jähriger Rollerfahrer auf der Hohenfelder Straße in die Kreuzung Am Wöllershof ein. Seine Ampel zeigte ihm Grün. Ein auf dem Gehweg querender Longboardfahrer missachtete sein Rotlicht. Um einen Kollision zu vermeiden, wich der Rollerfahrer aus und stürzte. Hierbei verletzte er sich leicht, er wurde durch einen Rettungswagen in ein Krankenhaus ...

  • 13.07.2022 – 10:42

    POL-PPKO: Ehrliche Finderin, glücklicher Verlierer

    Koblenz (ots) - Am Dienstag, den 12.07.2022, gegen 14.40 Uhr gab eine ehrliche 59-jährige Finderin eine Geldbörse mit über 700 Euro bei der Polizeiinspektion Koblenz 2 ab. Diese hatte sie auf dem Gehweg eines nahegelegenen Discounters gefunden. Um 15.15 Uhr konnte das Portemonnaie an den 31-jährigen Eigentümer ausgehändigt werden. Dieser zeigte sich überglücklich und will sich der Finderin gebührend erkenntlich ...