Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Ladendieb entkommt und verliert alles

Koblenz (ots)

Am Montag, den 13.06.2022 wurde die Polizei Koblenz gegen 16 Uhr zu einem Ladendiebstahl in einer Drogerie am Altlöhrtor gerufen. Der Beschuldigte hatte sich gut vorbereitet und in einer präparierten Tasche mit zwei Parfüms im Wert von über 400 Euro schon den Laden verlassen, als er durch den Ladendetektiv gestellt wurde.

Er riss sich los und konnte trotz Einholen letztlich entkommen. Dabei verlor er jedoch fast alles, was er mitgeführt hatte: Die Diebestasche mitsamt Beute, seinen Ausweis, seinen Führerschein, sein Handy und einen Schuh. Entsprechenden Ermittlungsansätzen wird nun nachgegangen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz
Pressestelle
PK'in Verena Scheuer
Telefon: 0261-103-2015
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 14.06.2022 – 10:30

    POL-PPKO: "Ausbruch" aus dem Parkhaus

    Koblenz (ots) - Am Montag, den 13.06.2022 wollte eine 69-Jährige gegen 12:30 Uhr mit ihrem Pkw das Parkhaus Altlöhrtor in Koblenz verlassen. Dabei sah sie sich vor Hindernisse gestellt, als der Automat ihr Ticket einzog und nicht mehr herausgab. Nachdem sie versuchte, einen Ansprechpartner im Parkhaus zu finden und auch eine gewisse Wartezeit vor Ort keine Lösung brachte, sah sie nur noch einen Ausweg: Die Schranke mit ...

  • 14.06.2022 – 09:53

    POL-PPKO: Fünf Straftaten an einem Abend

    Koblenz (ots) - Am Montag, den 13.06.2022, ab 22 Uhr musste die Polizeiinspektion Koblenz 1 gleich fünfmal tätig werden, als die gleichen drei Täter innerhalb kürzester Zeit mehrfach straffällig wurden. Angefangen hatten die drei Beschuldigten mit einer Sachbeschädigung an einem Pkw. Dieser hielt an einer roten Ampel in der Bahnhofsstraße, als die drei jungen Männer an dem Fahrzeug vorbeigingen, gegen den ...

  • 14.06.2022 – 09:16

    POL-PPKO: Rollerdiebstahl nach Ein-Tages-Besitz

    Koblenz (ots) - Eigentum erworben, dann gestohlen und schließlich wiedererlangt: am 11.06.2022 legte sich ein Mann aus Koblenz einen neuen Motorroller zu. Als er diesen am 13.06.2022 bei der Zulassungsstelle anmelden wollte, stellte er fest, dass dieser in der vorangegangenen Nacht im Kammertsweg in Koblenz wieder gestohlen wurde. Kurze Zeit später fand eine Fußgängerin den Roller im Gebüsch. Die Frontschürze war ...